KunstNet uses Cookies. Details.
  • Vollbildfunktion

• simulacra
    simulacra
    Hm. Für mich ist es ideal so, aber das kann an meinen Einstellungen/ der Monitorgröße liegen. Darf ich mal fragen, mit welcher Auflösung und mit welchen Monitorgrößen alle anderen so arbeiten? (Und ich habe bestimmt keinen Mega-Screen...)
    Signature
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Du kannst dieses

Ohne Worte Bild komplett sehen? Jetzt interessieren mich die Monitorgrößen und Auflösungen auch.
    "Meiner" hat 15,6 Zoll ;)
    1366 X 768
    Signature
  • simulacra
    simulacra
    Meiner ist 16:9, 26" Bilddiagonale (ca. 66 cm), 1920 x 1200
    Bei dem Bild ist noch juut Platz nach oben und unten
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Aha ... solch ein Format hat Constantins Monitor sicher auch. Sonst wäre es schon längst erledigt.
    Signature
  • absurd-real
    Drückst du auch 2 x auf den Zoom? ^^ Weil beim 1. x is noch oben wie unten Platz, beim 2. x fehlt nach unten hin mehr als die Hälfte vom Christians Werk :(
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky support
    wenn ich vergrössere , kommt es oft vor, dass ich das Bild nur halb sehen kann, weil keine Scrollllleiste vorhanden.
    nich gut ;-)
    Signature
  • efwe
    efwe
    bin zz mit meinem ...book unterwegs -- ich habs schon aufgegeben etwas vergroessert zu betrachten- beim ff und safari erscheint zwar eine scrollleiste aber nix bewegt sich wobei beim safari wenigstens das bild ganz zu sehen ist wie ich grade feststellen konnte-
    Signature
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    habe mir jetzt auch den Safari installiert. Da wird tatsächlich das ganze Bild ohne Scrollbalken angezeigt. Wir müssen also lediglich alle einen neuen Browser installieren.
    Signature
  • absurd-real Apple?!
    Dann wird das bald in den AGB´s stehen?!
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    Ich gucke mir das bald mal an ;)

Kurzzeitige Abhilfe: rechter Mausklick auf dem Bild und den Link in einem neuem Fenster oder Tab öffnen...
    Signature
  • Page 3 of 3 [ 50 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.