KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bild schieben / geschoben

• retniaprepuS Bild schieben / geschoben
    Hallo liebe Kollegen!)

kann immer noch nicht kopieren, was "Bild schieben, bzw. ein Bild wurde geschoben" bedeutet. Wofür soll es gut sein?
    (hoffe die Frage war nicht zu b...d))

Gruß
    Superpainter
  • simulacra
    simulacra
    Gib mal "Bild schieben" oben rechts in der Suche ein...
  • Marcell Hentschel
    Marcell Hentschel
    Wenn dir ein Bild gefällt kannst du es schieben um andere auf das Bild aufmerksam zu machen. Und wenn es genug Leute schieben, dann findest Du dein Bild bei den Favoriten wieder!

Lg

Marcell
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Ähm, wenn ein Bild geschoben oder favorisiert wird, taucht es sofort bei den drei Favoriten auf der Startseite auf und wird vom nächsten geschobenen oder favorisierten Bild eine Position weiter nach rechts verdrängt, etc..
    Welche Effekte vielfaches Schieben und das Favorisieren ansonsten noch so haben, im Hintergrund, weiß nur der Seitenmeister.
    Signature
  • daednU
    + da sich hier natürlich alle kumpels gegenseitig schieben
    ists nicht so aussagekräftig :-)
  • Johndell
    Johndell
    Sei nicht traurig Reiser, ich habe eines deiner Bilder auch mal geschoben.
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    ich auch
    aber nur die kritzleien :)
  • retniaprepuS
    ...und wenn ein bild noch bei facebook oder twitter verlinkt wird, hat man sofort 200 ansichten usw.

werde künftig dises thema auch mal zur diskussion bringen.
  • daednU
    vermute mal das erfährt man aber nicht
    wenns bei fb landet?
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Ich vermute, Superpainter meint, wenn er ein Bild aus dem KN bei Facebook/Twitter verlinkt, und 200 von seinen 1000 Freunden/Gefolgsleuten diesem Link folgen, dann landen sie im KN.

[edit]Und jetzt sehe ich, dass ich die beiden letzten Beiträge auch ganz anders lesen kann :-)[/edit]
  • paul gribov
    paul gribov
    interessant, wollte es auch mal wissen, was es bedeutet.. danke jetzt weiß ich es!
  • retniaprepuS
    genau das hab ich gemeint...
    ich bin zwar weder bei fb noch bei twitter, weiss aber aus anderen soz. netzen dass so was funktioniert
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.