KunstNet uses Cookies. Details.
  • "502 Bad Gateway" was bedeutet das?

• Felischa
    Felischa "502 Bad Gateway" was bedeutet das?
    Wenn ich versuche meinen account zu öffnen, kommt eine leere Seite mit "502 Bad Gateway" und darunter nginx

_Was bitte bedeutet das und warum kommt mein account nicht? Danke für Hilfe
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Hatte ich auch vorhin, jetzt funktionierts wieder...
    Signature
  • Felischa
    Felischa
    Ja, bei mir geht es auch wieder, seltsam oder? war der Wurm drin ... :-) Danke für deine Antwort
    LG Felischa
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • private social club
    private social club
    bei mir gehts ebenfalls nicht!
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    @pri-social-club, auch nicht wenn du die Seite neu lädst? (F5 Taste)

Laut Logfile scheint jetzt alles OK zu sein, evtl. waren zu viele Besucher auf einmal unterwegs oder ich habe eine Einstellung falsch, ich bin noch auf der Suche nach der Ursache...
    Signature
  • absurd-real
    ..Me too.. Zumindest wenn ich versuche mich auf Firefox einzuloggen. Chrome geht. Aber Chrome ist doof (:
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

das ist kein Browserproblem ;) Hast du die Seite auch wirklich neu geladen?
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    scheint behoben...war nur temporär?
    egal - geht wieder. :)
    Signature
  • absurd-real
    Nein?
    Ja!
    Ich öffne KN im Firefox oder Explorer. gehe dann auf Einloggen..dann steht "502..." da.
    In Chrome geht das einloggen...sonst könnte ich nicht schreiben. ;)
    Habe auch f5 und neustart und demnach neu geladen.^^ Ich wart einfach mal ab ;)
    Signature
  • private social club
    private social club
    @pri-social-club, auch nicht wenn du die Seite neu lädst? (F5 Taste)

Laut Logfile scheint jetzt alles OK zu sein, evtl. waren zu viele Besucher auf einmal unterwegs oder ich habe eine Einstellung falsch, ich bin noch auf der Suche nach der Ursache...

nein tuts auch nicht X,._*+*+?
    Signature
  • isaerd
    Ich kann ebenfalls schon seit Stunden nicht mehr auf meinen Account zugreifen :-(
  • Felischa
    Felischa
    Bei mir klappt es wieder! Bin gespannt, ob es für die Geschichte eine Erklärung gibt oder ist ein Bösewicht (sowas solls ja schließlich auch geben. :–D) unterwegs???
  • Constantin
    Constantin
    [edit, ich guck noch...]

edit2: jetzt sollte es wieder gehen, sorry für die Umstände, dachte erst das wäre behoben...
    Signature
  • isaerd
    Ich weiß ja nich, wie Du geguckt hast oder wo - bei mir funktioniert jedenfalls jetzt wieder.
  • b29
    b29
    Die Meldung kommt vom Server, der Link zur aufgerufenen Seite funktioniert nicht. Das war nur temporär.
    Signature
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian 502 Bad Gateway / Postfach
    Aktuell kann ich nicht mehr auf mein Postfach zugreifen. Die gleiche "502 Bad Gateway" Meldung, wie gestern beim Login.
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    @BerHWolf,

kannst du bitte nochmal auf dein Postfach gehen? Ich habe jetzt eine mögliche Lösung für das Problem gefunden, nur kann ich es selbst nicht testen, da dass Problem bei mir nicht auftaucht, egal mit welchen Browser ich draufgehe...,
    Signature
  • b29
    b29
    Das ist kein Problem de Browsers oder Users, das liegt jenseits der Telefondose
    Signature
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    @Constantin,

Yupp, jetzt geht es wieder. Danke :-)
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    Sollte mal jemand dieses Thema über Google finden, dann einfach hier weiterlesen: 🔗
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 20 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.