KunstNet uses Cookies. Details.
  • KUH - Kunst und Hypnose - ein neues Forum

  • daednU
    was für projekte nur ??
  • zenkali
    Die wird manh wohl gemeinsam entwickeln müssen. Von nix kommen die nicht.
    Und wenn jemanden das nicht interessiert, lässt er es halt.
    Ich denke, das ist durchaus etwas , was einige ansprechen kann, z.B. all jene, die Kunst und Selbsterfahrung verbinden mögen.
  • b_anom
    Hört sich wie Geldmacherei an, vor allem ist auf der Webseite so gut wie gar nichts erklärt. Nur einfach schnell hingeklatscht.


    Geht eher um gemeinsame Projekte.
    Und die Seite hat kein Designer gemacht, sondern ein Hypnosetherapeut, dem geht es sicher nicht in erster Linie um Design, sondern um Gedankenaustausch.


    Sorry, auf der Webseite steht gar nichts, noch nicht mal eine kurze Zusammenfassung, wie das ganze funktioniert bzw. irgendwelche Referenzen. Wie z.B. wie das ganze funktionieren soll und welchen Einfluss Hypnose auf die Kunst hat, etc. etc.

    Auch im Forum hält man sich da zurück. Lediglich eine allgemeine Abhandlung zu Hypnose an sich und der Beitrag ist völlig belanglos. Ansonsten ein bisschen Werbung in eigener Sache.

    Zum Gedankenaustausch gehört auch ein bisschen Futter. Entweder hat der "Hypnosetherapeut" keinen Plan oder er ist einfach zu faul, eine anständige Webseite zu machen.

    Die Webseite hätte ich auch machen können ohne eine Ahnung zu haben um was es geht. Das ist doch nichts als Blablabla in der Hoffnung, ein paar Leute zu catchen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Ich denke, das ist durchaus etwas , was einige ansprechen kann, z.B. all jene, die Kunst und Selbsterfahrung verbinden mögen.


    das nenne ich mal ein ambitioniertes Vorhaben :D
    Also, ich mag Kunst lieber ohne Selbsterfahrung aber in Kombination mit Handball spielenden Meerschweinchen wäre es möglich.
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich brauche zum Malen eine bestimmte Stimmung, Stimulanz....
    deshalb male ich auch nachts am liebsten, weil ich ungestört in diese Stimmung gehen kann. wenn ich jetzt erzähle, dass ich sogar hie und da zu cooler Musik zappel und auch Düfte genehm sind , ist das ja vielleicht schon sowas wie SELBST Hypnose....
    und dann , Verstand weg, Farben da... male male ... gucki gucki. stauni, freufreu...
    Signature
  • eppap
    Fremdhypnose lehne ich ab; wer Bretter
    braucht, die er von Stuhl zu Stuhl legen
    will, soll in so'nen Baumarkt gehen.

    Ist doch wahr...
  • Kris
    Kris ...die Wirkung von Kunst und den kreativen Prozess des Künstlers mit Hilfe der Neurobiologie....
  • Page 2 of 2 [ 27 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures