KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Kennt jemand den Maler dieser Bilder? - Poussin?

  • Hans1943 Kennt jemand den Maler dieser Bilder ? - Poussin ?
    Ich würde mich über jede Information dieser Bilder freuen ..
    Vielleicht kann ja jemand sogar diese Bilder einordnen..

    Vielen Dank im Voraus


    <span class="muted">🔗 </span>

    <span class="muted">🔗 </span>
  • absurd-real
    I. Scheint ein Miniaturmaler gewesen zu sein_
    Signature
  • Hans1943
    Tut mir leid, ich wusste nicht, dass das Bild so klein angezeigt wird ..
    Ich würde mich aber sehr über hilfreiche Antworten freuen ..
  • Hans1943
    So sollte es größer sein :

    Bild 1:

    <span class="muted">🔗 </span>
  • Hans1943
    wenn ich wissen würde wo ich suchen soll und was ich eingeben soll, würde ich es ja nicht in einem Forum posten ;)
  • paulinekreativ
    ganz stark 16tes Jahrhundert..... würde mal sagen geht ins Barrock, wenn ich es so sagen darf, es ähnelt einem Bild von der Art her, was im Kunsthaus ZH hängt, Nicolas Poussin, sein Selbstbildnis hängt wenn ich mich nicht irre im Louvre
    aber um was eindeutig zu sagen, muss da wohl ein Experte ran, die Bilder haben doch sicher eine Signatur
  • siku
    wenn ich wissen würde wo ich suchen soll und was ich eingeben soll, würde ich es ja nicht in einem Forum posten ;)


    dann such doch mal nach den Motiven "Die Heilung des Blinden" und die "Heilung des Gelähmten".
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures