KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wer kann helfen?

• durtreG
    jo ebenso wie all die glücklichen bob ross freunde :-)

wenn's ironisch gemeint ist: über Bob Ross zu lächeln, sagt noch gar nix über das Kunstverständis des Lächelnden aus.
    Aber ich nehme mal an, es werden ja auch eher die Ross Gläubigen belächelt als der "Meister" selbst, aber auch dieser Schluss könnte fehl schlagen. Es ist furchtbar bequem einen zu haben, auf den man herabsehen kann ;-) - und das macht den Herabsehenden faul und träge. :-)

Ja, das stimmt, ohne hier Ross und Reiser beim Namen nennen zu wollen.
  • b-nimajneb
    Ein bisschen Bob Ross steckt auch in Reisers Bildern.
  • adenatsac
    Sind wir nicht alle ein bisschen rossig? ;-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • daednU

wenn's ironisch gemeint ist: über Bob Ross zu lächeln, sagt noch gar nix über das Kunstverständis des Lächelnden aus.
    Aber ich nehme mal an, es werden ja auch eher die Ross Gläubigen belächelt als der "Meister" selbst, aber auch dieser Schluss könnte fehl schlagen. Es ist furchtbar bequem einen zu haben, auf den man herabsehen kann ;-) - und das macht den Herabsehenden faul und träge. :-)

wirklich putzig
    diese worte ausgerechnet
    aus dem munde sikus
    die wirklich keinen satz verfassen kann
    OHNE irgendwen oder irgendwas
    zu dissen bzw abzuurteilen

der herr schicke selbstwahrnehmung :-)))
  • siku

wirklich putzig
    diese worte ausgerechnet
    aus dem munde sikus
    die wirklich keinen satz verfassen kann
    OHNE irgendwen oder irgendwas
    zu dissen bzw abzuurteilen

der herr schicke selbstwahrnehmung :-)))

Reiser meinst du, er (der Herr, welcher auch immer) solle die Selbstwahrnehmung an dich versenden?

1. welche Worte, zitiere bitte korrekt, auch wenn das nichts mit Kunst zutun hat ;-). Wenn du zwei Beiträge zitierst, dann grenze die bitte voneinander ab. Möglicherweise werden es dir sogar beide Beitragsschreiber danken.
    2.liest du meine Beiträge oder antwortest du stattdessen auf dein bereits (in deinem Kopf) gefestigtes Vorurteil?
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Ei vanik TiTi stekt al tinne jeitam fon as.
    Signature
  • daednU
    Es ist furchtbar bequem einen zu haben, auf den man herabsehen kann ;-) - und das macht den Herabsehenden faul und träge. :-)

nicht doof stellen
    und hurtig an die eigene nase fassen
    wegen mir auch unterm bob ross
    meisterwerk
  • Page 2 of 2 [ 27 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.