KunstNet uses Cookies. Details.
  • Suche das Bild meines Lebens!

• daniel93 Suche das Bild meines Lebens!
    Guten Abend alle zusammen,

ich glaube es ist nun fast über 8 Jahre her als ich im Urlaub in Barcelona mit meinen Eltern mein absolutes Lieblingsbild zusammen mit meiner Schwester gefunden habe.

Ich weiß nicht wieso ich ausgerechnet jetzt erst wirklich damit anfange dieses Bild zu suchen, ich habe immer mal wieder dran gedacht und mir vorgestellt wie schön es doch wäre wenn ich dieses Bild besitzen würde, bzw. ich wissen würde wie es heißt und wer es gemalt hat.

Nunja das Verlangen dies zu wissen ist nun so stark wie noch nie, weshalb ich mich nun auch entschieden habe mich hier anzumelden und mein Glück zu versuchen, mit einer kleinen Beschreibung es vielleicht ausfindig zu machen:

Eigentlich ist es ganz simpel: es besteht nur aus Punkten.
    Zumindest die 3 Figuren die darauf zu sehen sind.
    Dabei handelt es sich nicht um wirkliche echte Personen, eher viel mehr um einfach gezeichnete Silhouetten von 2 Männern die links im Bild stehen und einer Frau die rechts steht. Dabei sticht der eine Mann dem anderen ein Messer ins Herz, welches ebenfalls nur aus Punkten besteht, bzw. nur die Umrandung des Herzens.

Vielleicht hat ja jemand schon einmal so ein Bild gesehen oder kann mir ein par Tipps geben wie und wonach ich suchen muss um es wieder zu finden

Daniel
  • b-nimajneb
    das hab ich gemalt. verkauf ich dir. was fürn zufall
  • absurd-real
    Genauer gesagt hat Benjamin Alzheimer und hat es mir bereits verkauft, und ich hab es mittlerweile übermalt.. Kannst es also bei mir kaufen. Sieht jetzt noch cooler aus.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • b-nimajneb
    Elvis ist tot ?
  • eppap
    Du schreibst, du hast das Bild zusammen mit deiner
    Schwester gefunden. Vielleicht weiß die ja etwas, die
    muß sich offenbar eine gewisse Zeit mit den Bild herum-
    getrieben haben.

Der Beschreibung nach könnte es auch ein Plakat einer
    der zahlreichen baskischen Punk.Kapellen gewesen sein.

Ein Herz, das nur aus Punkten besteht, ist nicht so
    gut mit einem Messer zu treffen.
  • Zinnober-
    Zinnober-
    Wenn Du's in einer Galerie entdeckt hättest, und diese nach so langer Zeit noch existiert, hättest Du vielleicht eine kleine Chance, aber so kannst Du Deine Suche nicht konkretisieren. Neues Bild neue Liebe, vielleicht so.
  • Laciritpe Wäh!?
    Wollte mir gerade diesen Link speichern, um nach deinen Reizwörtern ein Bild nachzufertigen. Aber SRY: das Motiv ist grauenhaft!
  • otaneR
    bzw. ich wissen würde wie es heißt und wer es gemalt hat.

Nee,ich war es nicht!
    Ich male nur milchpackungen.
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.