KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kunstnet Casting - Ich + die Weihnachtsperson + mit *

• b_anom Kunstnet Casting - Ich + die Weihnachtsperson + mit *
    Ich war mal so frei, einen neuen Faden anzulegen. :-)

Wenn ich richtig verstanden habe, soll die Deadline der 21.12.2012 sein, rechtzeitig zum Weltuntergang?
  • b_anom Und hier ist schon der erste Beitrag von Guru Dolf
    http://www.kunstnet.de/werk/284025-experience-ich-die-weihnachtsperson-mit-lebendgeschenk

­čöŚ
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Lieb Mona, ich finde es sehr nett, da├č Du ein Casting vranstaltest, m├Âglicherwise erweitert dies das Spektrum der Beteiligten (und damit auch die Schreibarbeit der Jury ;)
    Allerdings w├╝rde ich mit meinen Beitr├Ągen gerne auf dem Faden bleiben, aus dem heraus sich die Idee zu diesem Spiel entwickelt hat und es auch schon begonnen hat, mitsamt Bildern, Wortspielen, organisatorisches "Gerangel" usw, d.h. ich m├Âchte dieses von uns (Roderich,Pappe und mir) begonnnene Spiel nicht einfach so durchschneiden und woanders fortsetzn - mal schauen, was Pappe und Roderich meinen.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    okidoki wollt grad was raufladen aber der erste faden ist mir zu wirr und unuebersichtlich -tja-
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito
    efwe - Du kannst gerne hier was draufladen oder auch lassen. Und besprochen wird per Posting in diesem oder im andern Thread, was dann ja nicht so schwr anzuklicken ist, "Un├╝bersichtlich" wird es sp├Ątestens auch hier nach den n├Ąchsten 10 Kommentarn sein.
    Hier ging es aber darum, da├č ohne Absprache der Faden abgeschnitten wurde.
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    Lieb Mona, ich finde es sehr nett, da├č Du ein Casting vranstaltest, m├Âglicherwise erweitert dies das Spektrum der Beteiligten (und damit auch die Schreibarbeit der Jury ;)
    Allerdings w├╝rde ich mit meinen Beitr├Ągen gerne auf dem Faden bleiben, aus dem heraus sich die Idee zu diesem Spiel entwickelt hat und es auch schon begonnen hat, mitsamt Bildern, Wortspielen, organisatorisches "Gerangel" usw, d.h. ich m├Âchte dieses von uns (Roderich,Pappe und mir) begonnnene Spiel nicht einfach so durchschneiden und woanders fortsetzn - mal schauen, was Pappe und Roderich meinen.

ich f├Ąnde es auch besser beim urfaden zu bleiben, weil
    - die sendung ohnehin ausgelaufen ist und es zu keinen ├╝berschneidungen mehr kommen sollte.
    - weil da die ganzen beitr├Ąge, quasi die geburt des bewerbs dokumentiert ist.
    einen neuen faden w├╝rde ich nur bef├╝rworten wenn die beitr├Ąge der ersten runde und der entstehungen in den neuen zitiert oder kopiert werden.
    Signature
  • enoilemak
    okidoki wollt grad was raufladen aber der erste faden ist mir zu wirr und unuebersichtlich -tja-

find ich auch :O)))
  • Roderich
    Roderich

hoffe du enth├Ąlst dein werk der welt nun nicht vor.
    mein beitrag ist auch heute fertig geworden. :)
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito
    ich f├Ąnde es auch besser beim urfaden zu bleiben, weil
    - die sendung ohnehin ausgelaufen ist und es zu keinen ├╝berschneidungen mehr kommen sollte.
    - weil da die ganzen beitr├Ąge, quasi die geburt des bewerbs dokumentiert ist.
    einen neuen faden w├╝rde ich nur bef├╝rworten wenn die beitr├Ąge der ersten runde und der entstehungen in den neuen zitiert oder kopiert werden.

Ganz genau meine Ansicht.
    Au├čerdem, wenn sich dieser neue leere Faden dann nat├╝rlicherweise f├╝llen w├╝rde, k├Ânnte ja wieder jemand auf die Idee kommen, dieses Projekt als seines zu deklarieren und den bisher entstandenen Faden un├╝bersichtlich zu finden und den eigentlich Aktiven einen neuen leeren Faden aufzubinden.
    Signature
  • Roderich
    Roderich die Plenske war's!
    Wir k├Ânnen das Spiel ja hier auch spielen. Die Aufgaben stellen und wer mag, liefert was dazu (aber dann bitte mit einer Woche Zeit :D )

wie man hier lesen kann ist Lisa die initiatorin!
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Jupp. Die Plenske war`s.
    Aber Du, pappe und ich haben es dann gemacht.
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky der wars !
    ich wars jedenfalls nicht ! ;-))
    Signature
  • b_anom
    Eigentlich habe ich es gut gemeint, weil ich finde dass der andere Thread sehr un├╝bersichtlich ist und so h├Ąttet ihr es leichter bei einem neuen Thema.

@Otto, Du hast ja eine ziemlich negative Denkweise, wenn Du gleich meinst, ich wollte hier irgendjemand was aufbinden, bisschen Kunstnet verdorben, was. ;-) Wenn Euch mein Vorschlag nicht gef├Ąllt, dann ist es auch in Ordnung f├╝r mich im alten Thread zu bleiben.
  • eppap
    Nochmal hier...
    die so genannte Kern.Jury hat immerhin kommuniziert,
    ├╝ber das was und wie und sogar wer (muy liberale),
    um nicht mit ├╝berraschenden, br├╝skierenden Aktionen,
    das, was schon war, der linke Fu├č, unm├Âglicher zu
    machen, als n├Âtig.
    Das geht....
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Eigentlich habe ich es gut gemeint, weil ich finde dass der andere Thread sehr un├╝bersichtlich ist und so h├Ąttet ihr es leichter bei einem neuen Thema.

@Otto, Du hast ja eine ziemlich negative Denkweise, wenn Du gleich meinst, ich wollte hier irgendjemand was aufbinden, bisschen Kunstnet verdorben, was. ;-) Wenn Euch mein Vorschlag nicht gef├Ąllt, dann ist es auch in Ordnung f├╝r mich im alten Thread zu bleiben.

Das mit"dem neuen Faden aufbinden" war ein spekulatives Wortspiel in Hinblick auf die M├Âglichkeit, da├č auch dieser neue Faden mit ├Ąhnlichen Gr├╝nden beendet werden k├Ânnte, und dann der n├Ąchste usw.
    Mit negativem Denken hat das nicht viel zu tun.
    Kann es sein, da├č du ein bi├čchen angekratzt bist, weil mir deine etwas eigenm├Ąchtige Threader├Âffnung mi├čfallen hat?
    Ich denke, ja ;)
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky ich auch ;-))
    aaaalsooo, wenn ich zb: auch einen eigenen Fadenfred aufmache, nur um euch zu necken, w├╝rdet ihr dann durcheinanderkommen??
    Signature
  • eppap
    N├Â├Â├Â...
  • otto_incognito
    otto_incognito
    aaaalsooo, wenn ich zb: auch einen eigenen Fadenfred aufmache, nur um euch zu necken, w├╝rdet ihr dann durcheinanderkommen??

Nat├╝rlich nicht. Wenn Du Teilnehmer und Jury in Personalunion w├Ąrst -
    allerdings d├╝rftest du dir nicht st├Ąndig selber ins Wort fallen ;)
    Signature
  • efwe
    efwe
    roderich- gibts ein thema? oder nur linke f├╝sse? ;)
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    roderich- gibts ein thema? oder nur linke f├╝sse? ;)

ja, das thema hat diesesmal pappe ausgegeben:

Ich + die Weihnachtsperson + mit *
    Signature
  • Page 1 of 2 [ 38 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.