KunstNet uses Cookies. Details.
  • Weihnachten

• eppap
    An alle PolyatheistInnen:
    schoijöö Feschd unn Haup'sach gudd gess.

:-))))
  • Gris 030
    Gris 030
    Und es begab sich , dass Josef sich sehr wunderte, als Maria in den Wehen lag, woher das Kind kam,
    denn er hatte sie nie angerührt.
    Maria beteuerte , während sie am pressen war, dass es nur der Heilige Geist gewesen sein kann.
    Schnell verbreitete sich die Nachricht , dass ein besonderes Kindelein geboren ward.
    Ein Junge!
    Doch Vorsicht!
    Pontius Pilatus ordnete zeitgleich den großen Knabenmord an.
    Zufällig fiel eine Sternschnuppe vom Himmel und einjedermann wünschte sich einen Gesandten, der ihn reich beschenken würde.
    Da brachen die heiligen drei Könige auf , um dem zu entsprechen.
    Das aus dem kleinen Jesus später mal ein langhaariger Rumtreiber wurde, der nur große Reden schwingen konnte ,
    ahnte noch niemand.
    und die Geschichte nahm ein böses Ende.
    da half auch kein beten nicht .

leider gleich zu beginn ein kleiner fehler!richtig:
    "Und es begab sich , dass Yusuf sich sehr wunderte, als Maria in den Wehen lag, woher das Kind kam"

föne scheiertage!
  • El-Meky
    El-Meky open end
    Ich will nochmal von vorne Weihnachten!
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky nochmaaaal :-D

Ich will nochmal von vorne Weihnachten!

Signature
  • buatsnenrets
    au ja, lasst uns christen doch alle auf den "glauben " scheissen..............
    noch 30 jahre und wir alle leben sowieso nur noch in dem 20 % europa, das noch übrig bleibt.....................:-))
    fröhliches fest und gute gesundheit "!"
  • Daniel Cool
    Wer mich mag ... kann X-Mas Grüße unter meinen Weihnachtsbaum setzen ... wer mich nicht mag ... auch.
    P.S. Nach Silvester wird er pünktlich zum "Heilige Drei Könige" gelöscht.
  • K_nav_nnamreH
    noch 30 jahre und wir alle leben sowieso nur noch in dem 20 % europa, das noch übrig bleibt.....................:-))

Jau, aufs Abendland dann hoch die Tassen. Ein sich im Selbstmitleid verbindenden Rülpser über den vertrauten Tresen, eine zwickende Furcht um den bequemen Barhocker at the bottom of the eigenen Hintern und die Weihnachsglocken läuten traurig am eigenen Arsch vorbei, ohne dass mans merkt, weil Gutfühlherzjesulein als Schutzpatron der eigenen Dämlichkeit so kalt in die Ferne ruckelt und es so den Barhocker mit seiner ihm innewohnenden Arscheswärme bedroht - und das Selbstbild als Sternenkind.

• buatsnenrets
    jaja.............geht mir am arsch vorbei..................dein geschreibsel.............
  • K_nav_nnamreH

jaja.............geht mir am arsch vorbei..................dein geschreibsel.............

Uninteressant.
  • buatsnenrets
    oooch jo ..........mach dir n teelicht an, vielleicht wirds dann besser
  • K_nav_nnamreH

Uninteressant.
  • absurd-real

noch 30 Jahre? Willst du ins Guinnessbuch der Rekorde kommen? Und iss deinen Kindern nicht wieder alle Süßigkeiten weg.
  • buatsnenrets @ absurdi

noch 30 Jahre? Willst du ins Guinnessbuch der Rekorde kommen? Und iss deinen Kindern nicht wieder alle Süßigkeiten weg.
    du sollst doch nicht immer die rotpunktbeiträge lesen, die sind für dich ungeeignet........
    in 30 jahren ist das "euer" problem, ich bin dann schon.....oder nee, meine oma und
    ihre schwestern wurden auch alle über 100 , könnte noch klappen.....lol

• alive
  • El-Meky
  • Picassojordan Weihnachten
    Aw, ich würde auch gerne an die Liebe glauben, so wie du sie beschrieben hast!
    Und an Weihnachten glaube ich da auch kurz mal wieder dran, erst recht, wenn ich so etwas lese: [SPAM und Tschüss, admin] Aber irgendwie fällt es mir jedes Jahr schwerer =( Aber dieses Jahr wird alles besser!!! ;)
  • Page 2 of 2 [ 36 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.