KunstNet uses Cookies. Details.
  • wie wärs mit einem neuen Gemeinschaftsprojekt?

• denaben
    denaben wie wärs mit einem neuen Gemeinschaftsprojekt??
    Hallo leute,
    ich habe mir gedacht, da als G-projekte zur zeit irgendwie nur Monatsaufgabe und blanmkokastenprojekt laufen (oder irre ich mich), wie wärs denn mal wieder mit einem neuen Projekt?
    Z.B eine Gemeinschaftsausstellung?
    meine Idee: zu einer Geschichte (Märchen, o.ä.) werden die verschiedenen Szenen als bild gemalt. Dbei kann jeder eines dazubeitragen.zum schluss werden die bilder für die Ausstellung von einer jury ausgewählt. was haltet ihr davon? wer würde gerne mitmachen?
    Signature
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Die Idee klingt schön - nur wie hast Du das im Detail gedacht? Eine existierende Geschichte nehmen, oder vieleicht als Step1 eine Geschichte von ALLEN entwickeln lassen, wobei jeder zu seinem Part innerhalb der Geschichte auch ein Bild beisteuert?

Lieben Gruß
    AnneMarie
    Signature
  • denaben
    denaben
    ja, genauso hab ich mir das gedacht! Damit von jedem, der mitmacht, etwas persönlichkeit miteinfliesst.
    und vielleicht ein aktuelles Thema nehmen, mit dem man dann (Geschichte +Bilderausstellung) eine Aussage machen kann.Zum Beispiel Ausländer bzw. Ausland, damit hat jeder seine eigenen Erfahrungen, ich bin von einem Afrikaner geschieden und hab ein kind, jemand anders hat vielleicht Erinnerungen an eine Reise nach Afrika.
    Man könnte durchaus dann auch eine wohltätige Aktion verbinden
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.