KunstNet uses Cookies. Details.
  • Eure Meinung interessiert uns!

• rep
    [gelöscht, offtopic]
  • Constantin
    Constantin
    macht das bitte per email aus
    Signature
  • rep
    und nun mal zum wuzz:

die site ist tatsächlich n bisschen crass aufgebaut.
    aber diesen trash nehme ich gerne in kauf, weil ichs sogar fast cultig finde.
    du hast nur das pech, dass du hier angefragt hast, wo mindestens 90% der insassen pommes und cheeseburger für vollwertkost halten.
    es hat also nicht viel zu sagen, was du hier manchmal zu lesen bekommst.
    am besten, ihr schaut euch eure statistiken an und versucht rauszufinden, was zu tun ist.

per
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

ich würde die Bilder alle weiter nach oben machen und wenn möglich sowas wie vorheriges und nächstes Bild einbauen, ich hoffe alle Seiten sind nicht einzeln per Hand gemacht..

Gruß Constantin
    Signature
  • rep
    @constantin...

es macht nichts, wenn du was löschst.
    ich archiviere das, was ich schreibe und den rest immer sofort als download.

was du hier merkwürdigerweise immer so schnell löschst, ist harmlos im vergleich zu dem, was kinsky, bukowski und andere veröffentlicht haben und auch im reallife gelebt haben.
    und das in aller öffentlichkeit.
    die menschheit hat´s wohlbehalten überlebt und viele intellektuelle und stinknormale finden es cultig. sie kaufen wie die blöden das ganze zeug.

du solltest zenzur-konsequent (-erweise) analog dazu die augenbeleidigenden machwerke in der galerie ebenfalls löschen.
    dann würde ich dich besser verstehen.

von public relation, promotion hast du wirklich keinen schimmer.
    es könnte gut ausgewogen hier eine der interessantesten lines existieren.
    für diese arbeit trete ich irgendwann mal mit honorarforderungen an dich heran. ***gg***
    es lebe die (künstliche) weltfremdheit.
    :)))
  • Constantin
    Constantin
    Genau ich habe keinen Schimmer, ich hab hier eine Miniseite mit ein paar Mitgliedern, mehr will ich gar nicht. Ich kanns bezahlen, es macht mir Spaß, dass reicht mir.

Ich lösche, ich schalte das Ding ab, wenn ich dazu Lust habe.
    Signature
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ...deus ex machina :-))
    Signature
  • rep
    painless ***gg***
  • elezzuw Kritik an den Hetzern
    Hilfääääääääääääääääää!
    Das Hauptinteresse der meisten Kunstbetrachter hier scheint zu sein, kopflos über Galerie-Seiten zu hetzen und in - sagen wir mal - einer Minute möglichst hundertzwanzig Bilder in sich hineinzufräsen, wohl in der Hoffnung, es sei ein Film und die Bilder fangen irgendwann von selbst zu laufen an. Diese Hast, diese seltsame Hetze! Und dann das arme Fingerchen, das immer soooooooooo viel scrollen muss! Ochottchen! - Man beachte mal nebenbei zum Vergleich das Scrollvolumen allein dieser Seite hier! - Aber vielleicht sind wir ja auch ungerecht, vielleicht darf einfach der Nagellack beim Scrollen keinen Schaden nehmen, wär ja `ne Katastrophe, puuuh!
  • rep
    av... und du solltest dafür sorgen, dass sich deine site noch um einiges langsamer aufbaut. dann ist sie perfekt
  • rep
    hey, wuzzele,

ich finde die site immer besser

```***gg***´´´
  • lumina
    lumina
    @ wuzzele.... du wolltest kritik, du bekamst kritik.. jetzt schau zu, wie du damit klarkommst.
  • Uwe
    @ Constantin,

das kann ich verstehen.....

Gruß
    Uwe
  • Martin Kerntke
    Martin Kerntke
    Das Layout der Seite scheint im Vordergrund zu stehen, nicht die Bilder. Und das Layout ist Mega-schlecht. Die Qualität der Bilder kann ich daraufhin gar nicht mehr neutral beantworten. Vielleicht sind ja einige sogar gar nicht so schlecht, spätestens die grellen Farbrahmen und Hintergründe machen sie kaputt. Derart Bilder zu präsentieren erscheint mir ein Widerspruch.

Nix wie weg

kern
  • trance-x
    trance-x
    ich wiederum finde die page schon ok, diese art von bildern in diese optischen atmosphaere auch ganz plausibel eingebettet. eine tragbare belebung der vielfalt des internets:)

was mich so beim blossen tun und treibenlassen stoert ist, dass nach dem beklicken einer neuen gallery immer dieses headerKaestchen koemmt:

IN THE GALLERY
    (Vol.xx)
    (xxx)
    ZERO ZOXX INTERNATIONAL
    präsentiert In The Gallery Werke
    aus den umfangreichen Oeuvres
    von J.G.Wind, Sammy Tornado
    und 100 Olezgiruf.

das haette ich gern anders, deutlich kleiner und/oder unten, seitlich, wie auch immer ... hier erwarte ich nach dem klick intuitiv irgendwie was neues, ein neues bild, sprueche/text, ein neues ueberraschungs-ei oder sowas ... immer vor diesem kasten zu landen stoert mich :)
  • Page 2 of 2 [ 35 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.