KunstNet uses Cookies. Details.
  • Eine etwas andere Homepage (inklusive Galerie)

• oiprocsle Eine etwas andere Homepage (inklusive Galerie)
    Hallo, alle miteinander.
    Ich bin neu hier und dachte, ich stell mal meine HP vor:
    ­čöŚ
    Wahrscheinlich ist der Inhalt nicht f├╝r Jedermann verst├Ąndlich, aber vielleicht gef├Ąllt es doch dem einen oder anderen.
    Und hier geht's direkt zu den Galerien.
    (schlie├člich geht es hier ja haupts├Ąchlich darum).

Ich freue mich ├╝ber jeden Besuch oder Kommentar und w├╝nsch euch mal viel Spa├č.
    mfg elscorpio aka Dirk
  • nosmas
    naja,..die werbung nervt mich ein wenig...
    :-/
    ├╝brigens, als tip,..
    die thumps (bildvorschau) sind sinnlos wenn du blo├č die Bilder klein ziehst,..
    das ist ja nicht der sinn der sache,..da l├Ądt man sich ja tot mit nem modem!!!
    versuch doch mal diese anzupassen (haben da h├Âchstens 20 k bei der gr├Â├če von 140 px h├Âhe)
    da machst du dem nutzer eine wahnsinnige freude!

viel spass weiterhin mit der seite
  • forget it - Werbung, pop ups, nerverei!
    Der einzigartige scorpio macht Massenwerbung
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • oiprocsle
    Ja die Werbung ist nat├╝rlich shitty aber daf├╝r ist es kostenlos und Banner auf der Seite sind mit Frames auch ziemlich nervig.
    Wenn jemand einen kostenlosen Anbieter mit 20 MB, G├Ąstebuch, stabilen Server und OHNE Werbung kennt, w├Ąr's toll, wenn er ihn mir verr├Ąt.
    (Aber bitte kommt nicht mit Tripod!)
    Das mit den Thumbs h├Ârt sich logisch an, ich werds bald ├Ąndern, danke.

EDIT: So die Thumbs sind jetzt kleiner und die Werbung als Banner auf der Seite.
    Bitte um weitere Kritik und Meinungen. (Vielleicht sogar zu den Bildern?)
  • nosmas
    umsonst gibt es nix,..
    selbst der Tod kostet das Leben,..
    aber ich denke wer so etwas wenigstens ein wenig professionell angeht,..der scheut die 5 Euro im Monat nicht,...
    ist aber Ansichtssache,..
    wenn ich ehrlich bin schalte ich bei seiten wie deiner sofort weg,...
    was nicht unbedingt am Inhalt liegen muss
  • oiprocsle

aber ich denke wer so etwas wenigstens ein wenig professionell angeht,..der scheut die 5 Euro im Monat nicht,...
    Tja, allerdings gehe ich es eben nicht ein wenig professionell an, weil ich noch Sch├╝ler bin, kein Geld verdiene (und meine Eltern nicht noch mit sowas relativ unwichtigen belasten will) und auch nicht vor habe irgendwie finanziellen Profit aus der Seite zu schlagen, sodass ich auch kein Geld wieder reinbekomme.

Im ├╝brigen gibt es jetzt keine Pop Ups mehr, sondern Banner am oberen Bildschirmrand und wen das noch so sehr st├Ârt, dass er die Seite schlie├čt, muss wohl einen gro├čen Bogen um 80% aller Internetseiten machen.

So mehr kann ich glaub ich nich' machen und wenn man hier keine inhaltliche Beurteilung oder Kritik (gemeint sind die Bilder) bekommt ohne Geld daf├╝r auszugeben und ein Professioneller zu sein, ist das vielleicht das falsche Forum f├╝r mich.
    Vielleicht sollte man das hier nicht ÔÇ×Kunst im NetzÔÇť nennen, sondern ÔÇ×HTML f├╝r FortgeschritteneÔÇť.
  • ach du t├╝te.... na ja, als Kunstkritiker will ich mich jetzt nicht aufschwingen.
    Versuch mal ob es bei t-online noch die 10MB gratis homepage ohne Werbung etc. gibt.
    Meines Wissens hat die jeder, der Kunde bei t-online ist.
    Gru├č
  • sirhC

Wenn jemand einen kostenlosen Anbieter mit 20 MB, G├Ąstebuch, stabilen Server und OHNE Werbung kennt, w├Ąr's toll, wenn er ihn mir verr├Ąt.
    Versuchs mal bei heim.at (20 MB kostenloser Webspace)

Ist nicht ganz ohne Werbung (Wasserzeichen) allerdings ist das immerhin besser, als nervige Popups und blakende Las Vegas Banner. Das vorgefertigte G├Ąstebuch taugt nicht wirklich viel, so dass du auf einen zus├Ątzlichen Anbieter f├╝r G├Ąsteb├╝cher angewiesen bist oder doch die sechs Euro f├╝r anst├Ąndigen Webspace und Zeit f├╝r die Anpassung eines G├Ąstebuchskriptes investieren musst. Die URL, die du bei heim.at bekommst ist allerdings absolut kryptisch z.B. 321043/malediven/inselheimat... und blabla

Gru├č
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.