KunstNet uses Cookies. Details.
  • warum ist hier so wenig los?

• jo nakato warum ist hier so wenig los?
    und dass bei 2376 registrierten usern
  • ikomp
    weil alle in der anstalt sind :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    das habe ich mich allerdings auch schon gefragt, also los erzähl was! vielleicht können wir die anderen 2374 aus der reserve locken?! moni
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Mausopardia
    Mausopardia
    tja nakato, sehe grad nix bild, nix kommentare?!
    lasse mal was raus von dir! wer "a" sagt muss auch "b" sagen ;-) nicht nur beschweren auch was dazu beitragen, jetzt sagt bloß nicht, dass euch per fehlt :-( ?????????????????? moni

und antworten muss ich mir auch noch selber - traurig
  • rep
    :)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi per, was für eine freude :-)), muss ich jetzt sagen: "mehr"??? vielleicht hast du ja auch noch ein besseres thema als "f"?????? moni
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh, ein neuer per, gefällt mir besser - nicht mehr so blass und lila :-)))) moni
  • colordew
    colordew
    Ja, warum ist so wenig los - vor allem im Chat!!!

Da muss man ja stundenlang warten bis man mal jemand vereinzelten trifft!

Dabei kann man sich doch da prima unterhalten.

Woran liegt das, das der Chat nicht genutzt wird? Das Bedürfnis zum Austausch und Gespräch besteht doch, wenn man sich die Shout Box oder die Kommentare/Threads ansieht...

colordew
  • nilreB
    ja, der Master der Entscheidungen hat deutlich Prioritäten gesetzt...und wir ausgedürstete Kreativwesen, die nach anspruchsvoller Unterhaltung hier im kunstnet lechzen, haben das nachsehen...und sitzen still vor den Bildschirmen und warten bis der nächste Hammer kommt, an dem sich dann gewisse Kunstnetalteingesessenen hochschaukeln...das Spielchen sollte langsam wieder angekurbelt werden...;-) Berlin...wer beginnt???
  • jo nakato
    der Master der Entscheidungen hat deutlich Prioritäten gesetzt
    zitat von berlin

??????
  • ikomp
    he moni ist dir der hengst abhanden gekommen :)???
  • tuhsediwhtuom
    he moni ist dir der hengst abhanden gekommen :)???

Also Petra, wirklich...:))))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi schöööön von euch zu hören!:-)
    @pmoki: du sehnsucht? du wollen hengst haben?, null problemo werde dir irgendwann einen senden
    :-)))
    du siehst aber was weibliche kurven doch so anrichten können ;-)
    was für inspirationen toll, da kommt ja endlich leben in die bude!
    weiter so lg moni
  • Mausopardia
    Mausopardia
    @ berlin und nakato,
    nun treibt ihr mir aber das wasser in die augen! wen um alles in der welt nennt ihr hier meister?, vor einem "m" geht man in die knie, wollt ihr das damit sagen???? nur zwei möglichkeiten gibt es hier für diese bezeichnung, etwa gegenüber constantin, der uns hier dieses forum ermöglicht, oder für einen wirklich begnadeten künstler! nun bitte kommt wieder hoch und denkt dran:
    "es sind meist kleine hunde die einen ans bein pinkeln!" Für mich gibt es nur einen grund hier zu schweigen, bestimmmt nicht euer sog. "m" sondern von euch keine resonanz zu bekommen. sollte jener welcher sich hier einmischen - bitte ich habe noch ne kartoffel! :-)))) lg moni
  • tuhsediwhtuom
    :((((
  • ikomp
    schweigen sieht anders aus moni
    dich hört man schon von der ferne wiehern :)

bei soviel gesülze dreht sich einem ja der magen um
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi pmoki, womit hast du ein problem? es schweigen hier sehr viele, falls du überhaupt begreifst worum es hier überhaupt geht?! was ich aufrecht bezweifel, zu deinem selbstzitat begebe dich dort hin, wenn du probleme hast?! aber warum so grantig du kannst ja in das entsprechende forum gehen, gleich und gleich gesellt sich gern! laß uns hier in frieden! mir scheint du brauchst den richtigen hengst :-)))) dann wirst auch ruhiger und zufriedener!
  • jo nakato
    hallo moni,ich verstehe nicht
    hatte nur eine frage gestelt weil ich diesen satz nicht verstanden hab(den mit dem master)
    versth ich immernoch nicht,
    aber egal
    sorry
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi nakato, eine lange und leidliche geschichte die berlin weiter oben erwähnt und auch ich finde es traurig das sich viele hier nicht zu wort melden, weil prompt dumme einfälltige bemerkung s.o. kommen. aber ich denke wir sollten es abhaken und zu friedlicheren themen übergehen. sofern man uns läßt???? nur zu verständlich das viele wieder gehen und warum ich so viele private nachrichten bekomme?! aber siehe zitat:"es sind meistens kleine hunde die einen ans bein pinkeln"
    liebe grüße moni
  • atnima
    also wäre es notwendig ein paar einladungen zu schicken und nicht so rumzujammern. "lach"
  • Page 1 of 1 [ 20 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.