KunstNet uses Cookies. Details.
  • Neue Homepage

• Angelika Reeg
    Angelika Reeg Neue Homepage
    Hallo,

es ist soweit,
    meine neue Homepage ist online.

Vielleicht ists nun nicht mehr ganz so chaotisch
    ;-)))

http://www.galerie-reeg.de oder
    ­čöŚ

Gru├č
    angy
    Signature
  • Wolfgang Martens
    Wolfgang Martens
    hallo angy,
    deine page ist wundervoll. habe mir deine werke angesehen und f├╝r mich einen favoriten erw├Ąhlt: "ROSA ROTE BRILLE"
    wie sch├Ân, dass es solche brillen gibt.
    weiter so und stellst du die bilder hier auch aus?
    gru├č
    wolf
  • hsifdnilbwolley
    Die Seite ist ganz gut, auch wenn das Design eher an die Computerindustrie erinnert (Ausus z.B.) als an eine K├╝nstlerseite.
    Beim Impressum scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben -> Hier taucht eine neues Fenster mit Quellcode anstelle einer richtigen Seite auf.
    Ansonsten kann man sich noch dar├╝ber streiten, ob die L├Âsung, f├╝r jede Galerie ein neues Fenster zu ├Âffnen, optimal ist.

Die Seite macht aber insgesamt einen ganz guten Eindruck, auch wenn ich von einer professionellen Firma mehr Sorgfalt (siehe Impressum) und ein besseres Konzept (Galerie) erwarten w├╝rde, denn Du hast daf├╝r ja schliesslich Geld bezahlt.

YBF
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg

Die Seite macht aber insgesamt einen ganz guten Eindruck YBF

hallo angy,
    weiter so und stellst du die bilder hier auch aus?
    gru├č
    wolf

Danke euch !

Ja einige schon, so nach und nach werden sich hier sicherlich einige ansammeln ;-))

angy ;-)))
    Signature
  • kontur
    kontur
    Der Fehler mit dem Impressum kommt bei mir auch (WinXp, Mozilla Firebird 0.7).

Den Eindruck bzgl. des technischen Aussehens kann ich zwar best├Ątigen, aber ich w├╝rde ihn durchaus auch dem k├╝nstlerischen Feld zuordnen. Nichts superoriginelles, aber ich denke es ist modisch und ├╝bersichtlich, ergo benutzerfreundlich.
    Die Anordnungen in den Galerieen wirken ein wenig verstreut und lose.
    Das Bild auf der Anfangsseite sollte entweder klar eine andere Farbe haben, oder aber ordentlich ins Schwarz des Hintergrunds auf der Linken ├╝bergehen
    Ein kleines Logo oder ein aufwendigerer Schriftzug w├╝rden sich gut machen. Im Moment finde ich macht sich das "powered..." wichtiger als die Navigation oder dein Name auf der Seite.

k.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Danke f├╝r die Hinweise.

Ja, mit der Ordnung der Galerien *grins*
    das werd ich wohl noch etwas ├Ąndern.

angy ;-)))
    Signature
  • inim
    Hallo,
    jetzt muss ich sagen,

" gef├Ąllt mir "

freundlich -├╝bersichtlich-Farben sind auch ok.

Gru├č mini
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Danke mini ;-)))

Gru├č angy
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.