KunstNet uses Cookies. Details.
  • Hallo Ihr Lieben oder auch nicht!?

  • inim Hallo Ihr Lieben oder auch nicht !!??
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich hab mal`ne Frage,ist es eigentlich normal, ich glaub isch hab`n PINSELWAHN.Isch kann nimmer ufhöre zu mole.

    -wird das eines Tages besser ??!!-

    Oder isch des hoffnungslos.


    Meine Versnissage ist am 05.06.2005 und ich glaub ich werd immer nervöser -hilfe-.

    Gruß michaela

    Ich wünsch Euch noch schönen Feiertag, UPS es haben ja nicht alle einen Feiertag, egal die von Baden-Württemberg auf jeden Fall
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Hallo michi,

    kann Dir leider nicht helfen - bin selber hoffnungslos im Pinselwahn *lach*. Keine Sorge - es hört nicht auf (außer Du willst es)! Mach Dir keine Sorgen wegen der Ausstellung - das packst Du! Ganz sicher!

    Lieben Feiertagsgruß aus NRW
    AnneMarie
    Signature
  • hateehc
    hallo michaela,

    nach deinem dialekt musst du aus dem schwabenländle sein, oder? da ist es nur ganz natürlich, dass man mit dem *schaffen* nicht mehr aufhören kann. *ggg*

    für deine ausstellung wünsche ich dir viel erfolg und mach dich vorher nicht noch total verrückt. deine bilder sind super und du wirst die nötige anerkennung sicher bekommen.

    liebe grüsse vom schwäbischen meer
    cheetah
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tuhsediwhtuom
    Hallo Manuela,
    mach dich nicht verrückt wegen deiner Ausstellung!
    Sei froh wenn Du so eine Schaffensphase hast. Da wirst Du Dich mit Sicherheit auch weiter entwickeln! Aber da ich gelesen habe, dass Du erst seit Kurzem malst. Du wirst bestimmt auch Ups and Downs erleben. Die gehören, aber dazu. Nur wenn man einmal Blut geleckt hat... Aufhören tut man dann nicht mehr!
  • inim
    Hallo Ihr Lieben,

    danke für Eure Antworten, die muntern mich auf, isch komm aus Wiesloch
    des isch bei

    -HEIDELBERG-

    Ich bin froh, dann isch des normal.

    Danke

    Bis bald

    Michaela
  • tuhsediwhtuom
    Absolut!!!
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    heidelberg ?! da ging in zu deutsch sprachkursen ... ich bin fro dass meine lehrerin nich so gesprochen hat :) ... vonwegen es wird nicht aufhören ! und wie , du wirst alt dir wird standig kalt und du wrst selbst von fernsehen müde , deine hände werden anfangen an zu zittern , deine augen werden nicht mehr so gut sehen ... und dann wirst du feststellen dass es dich nicht mehr enterrisirt un du werrest eigebtlich liber auf denn sofa liegen und "unter uns" reinziehen .... lol ... war'n scherz es ist eine hroniche krankheit udn führt (begleited ? ) zum tode ... kann man das bei euch in wiesloch in gelben gebeude heilen ? lol
  • inim
    Hallo comar,
    was für gelbes Gebäude ? Meinsch die PZN
    -Psychatrie ....-

    Ich glaub das kann man , wie ich gehört habe nicht heilen "grins".

    Bis bald

    Michaela
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures