KunstNet uses Cookies. Details.
  • Online Benefizauktion zugunsten der Deutschen AIDS-Stiftung

  • arte-mea Online Benefizauktion zugunsten der Deutschen AIDS-Stiftung
    đź”—


    arte-mea, die offene Auktionsplattform für Kunst und Design im Internet, präsentiert die Benefiz-Auktion der Deutschen AIDS-Stiftung.
    Jeder Interessierte kann unter 🔗 mitbieten. Der gesamte Erlös kommt der Deutschen AIDS-Stiftung zu Gute. <!--break-->

    Kunstwerke, die der Deutschen AIDS-Stiftung gespendet wurden, können online bis zum 28. Juni ersteigert werden. Angeboten werden Neuentdeckungen und Werke von so namhaften Künstlern wie Horst Antes, Eduardo Chillida, Markus Lüpertz, Rune Mields, A.R. Penck, Norbert Prangenberg oder Herbert Zangs.

    „Seit vielen Jahren veranstaltet die Deutsche AIDS-Stiftung nun schon Benefiz-Kunstauktionen, die einen wichtigen Arbeitsbereich der Stiftung darstellen. Vom Konzept `Kunst kaufen und Gutes tun´ profitieren Künstler, Käufer und vor allem die von HIV und AIDS betroffenen Menschen. Durch die Erlöse können viele unserer Hilfsprojekte in Deutschland und Afrika erst gesichert werden. Daher freuen wir uns sehr, gemeinsam mit arte-mea jetzt neue Präsentations- und Verkaufswege für zeitgenössische Kunst zu beschreiten“,
    erklärt Dr. Ulrich Heide, Geschäftsführender Vorstand der Deutschen AIDS-Stiftung.
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures