KunstNet uses Cookies. Details.
  • Webseite sucht Anregungen und Kritik

• sirhC Webseite sucht Anregungen und Kritik
    Hallole

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch Zeit und Muße findet, meine Webseite 🔗 zu besuchen und hier einen Kommentar zu hinterlassen. Mich würde interessieren, was andere [Kunst?]Schaffende von meinen Werken halten, die meine Freunde ja sooooooo toll finden.
    Wer einen Fehler auf der Seite findet darf diesen mitbringen und hier abgeben, ich werde mich dann darum kümmern ;)

@ Sicherheitsfanatiker und Skriptverweigerer

night_wolf ich grüße dich

Einige Teile der Seite benötigen Javascript. Die Galerie sollte allerdings auch ohne funktionieren.

Grüße
    Chris
  • flow_thgin
    Hallo!
    Jau, auch die Sicherheitsfanatikerin kommt bei Deiner Site auf ihre Kosten.  ;D
    Die Startseite lädt ein zum neugierigen Experimentieren und ich finde die Idee Klasse, seinen Lebenslauf mit Bildern zu kommentieren. Irgendwie erinnert es mich am meinem Lebenslauf, nur ist der wie die meisten im Netz stinklaaaangweilig präsentiert. Ich habe auch erst seit letztem Jahr wieder mit der Kunst richtig angefangen.
    Deine abstrakten Acryl Bilder gefallen mir am besten. Klar, meine Malerei geht in eine ähnliche Stilrichtung.
    Der interaktive Teil der Site und die Wortkunst runden den Gesamteindruck ab.
    *grün werd' vor Neid* :'(
    night wolf  ;D
  • nosmas
    schöne seite,..finde da bleibt einem nicht viel zu sagen als hut ab,...echt gelungener Auftritt
    ;)
    weiter so
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • aloraz
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und auch deine Seite.

Einzig schade finde ich die auswahl der Farbe für die Startseite, warum wählen so viele hier schwarz, finde deine Bilder sind doch sehr erhellend.

So is man nach der startseite sehr erfreut wie positiv deine Bilder rüberkommen.

Finde es persönlich sehr interessant wie man sich fühlt wenn man malt. Habe in kurzer zeit meine eigene Hp würde mich über einen Besuch und meinung sehr freuen

Tschau zarola
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.