KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bilder für Website

  • Tomas Bilder für Website
    Ich hab mal eine Frage. Ich traue mich nicht wirklich sie auszusprechen, aufgrund der bedingungen. Aber es kostet ja nichts zu fragen.

    Also ich hab da eine Homepage die sich mit Gedichten beschäftigt. Die ist auch in der Linkliste eingetragen. Ich wollte gerne ein Kunstvolles Hintergrund- bzw. Logodesign (besser gesagt Banner so groß wie das ist). Habe aber selber kein Geld, weil ich Azubi auf Privatschule bin und nur vom BaföG leb. Ich würde natürlich auf Website, Künstler ect. verweisen und auch andere Geldlose bedingungen erfüllen. Also falls jemand drauf eingehen möchte. Ich weiss ist nicht wirklich Attraktiv das Angebot. Würde mich über Antworten freuen.
  • kontur
    kontur
    Ein Link zu der Homepage wär mal ne feine Sache, damit man sich ein Bild von deinem Projekt machen könnte.

    mfg,
    k.
  • Tomas
    jo. Aber das Gästebuch in form vom "Meinungsapparat" geht gerade nicht, weil einer das voll zu spammt und weiter spammen will. Darum ist es erst mal nicht erreichbar.

    🔗
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Hätte ja gern mal geschaut, nur außer der Starseite funktioniert nichts

    Gruß Angy ;-))
    Signature
  • Tomas
    also ich habe gerade geschaut und es geht alles. Wieso was kam den für eine Fehlermeldung oder ging einfach nichts. Hoffentlich keine Serverprobleme. Ich will nicht schon wieder den Anbieter wechseln...
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Ahja jetzt geht es. Lag vielleicht an allgemeiner
    Störung, bin auch kurz nachdem ich schaute gänzlich aus dem Netz geflogen.

    Gruß angy :-))
    Signature
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    hi tomaschko,
    klingt ja ganz interessant, deine idee. hab auch mal auf deiner seite gekuckt, wirkt schlicht, aber sehr ansprechend. suchst du konkret eine gestaltung für das - zur zeit noch - violette banner im oberen teil? oder willst du eine komplette grafische umgestaltung vornehmen?
    bin auf jeden fall generell an deinem angebot interessiert. schau doch mal auf meiner homepage vorbei, habe diese mit selbst gemalten elementen bestückt und versucht eine organische einheit aus virtuellem und "realem" zu schaffen, sag mir mal bescheid, wie deine konkreten vorstellungen sind.
    liebe grüße, jenny
  • Tomas
    Bei dem Logo wurde mir schon geholfen. Da wird demnächst ein Bild von Angy meine Seite schmücken. Das Design an sich wird wohl eher schlicht bleiben, da ich das so wollte. Jedoch ein paar Kunstwerke zur Auflockerung wären nicht schlecht. Habe aber deine Website besucht. Also ich suche noch Bilder zu den Einzelnen Bereichen Sozialkritik und Sonstiges, sowie zu den einzelnen Gedichten. Falls also interesse besteht melde ich mich per privater Nachricht und schreibe dir welche ich will. Ich muss noch Zeit finden genau rauszusuchen welches Bild ich will. Aber auch eigene Vorschläge sind willkommen. Also wenn du meinetwegen glaubst Bild X passt zu Gedicht Y dann kannst du mir das auch an die, auf der Website erwähnte, e-mailadresse senden.

    Habe auch beschlossen eine Seite zu machen wo alle Künstler die was "gesponsort" haben namentlich erwähnt werden. Ausserdem kommt da ein link zu deren Galerie. Unter den Bildern wird natürlich auch der Name inklusive Link stehen.
  • hsifdnilbwolley
    @tomaschko: wie weit wird deine kopiererei eigentlich noch gehen?
  • Tomas
    falls du auf das Vx ansprichst, dann möchte ich mal kurz was erklären. Ok, die Idee das andere Werke einsenden habe ich beim Vx abgeguckt, weil mir diese Idee gefiel. Dies habe ich im Vx auch erwähnt.

    Das mit den Bildern ist eine andere Sache. Mir wurde das Design der Seite mit der Zeit zu steif. Also so eintönig. Da habe ich selbst versucht grafisch was zu machen. Jedoch sind alle Versuche selbst mit Grafikprogrammen nicht gelungen gewesen. Da ich jedoch Bilderklau völlig daneben finde und zum Kauf kein Geld habe wollte ich hier mal nachfragen. Also wo ist das Problem dabei?
  • hsifdnilbwolley
    Da Du inzwischen eine Mail diesbezüglich erhalten hast, weisst Du ziemlich genau, WO das Problem liegt!

    Dein ganzes Magazin, welches keines ist, basiert auf den Ideen, die Du Dir schon feinsäuberlich von Vx abgekupfert hast. Schön, Du beschränkst Dich zum Glück auf Gedichte, aber das scheint so ziemlich die einzige Idee zu sein, die von Dir selbst stammt. Daß Du die Ideen von Vx gut findest, sollte wohl als Autor dieser Seite systemimanent sein und bedeutet noch lange nicht, daß Du anfangen kannst, diese zu kopieren. Du betätigst Dich ganz gewaltig als Trittbrettfahrer und es sollte Dich nicht weiter wundern, daß unter anderem mir das gewaltig gegen den Strich geht.

    Wie in aller Welt bist Du ausgerechnet ins KN gekommen? von allen Webdesign und Kunstseiten, die es im Internet gibt? Doch nur über Vx oder dessen Mitglieder.

    Du kennst die Kritikpunkte genau und hast die Möglichkeit, Dich per Email dazu zu äussern.
    Daß Du Deinen massiven Ideenklau hier aber auch noch runterspielst, ist das Letzte!
  • Tomas
    Den link zu KN hatte ich bei google gefunden.

    Die seite ist übrigens offline da mir es wichtigeres gibt als ein Streit wegen einer Website. Also alle die bilder einsenden wollten brauchen dies nicht mehr zu tun.

    @angy
    Ich entschuldige mich bei dir für die geopferte zeit.
  • Constantin
    Constantin
    @yellowblindfish

    Nimm es doch als Kompliment, nur wenn es gut ist wird kopiert. Zum Teil kenne ich Foren die ähnlich wie hier aufgebaut sind und manchmal werden sogar ähnliche /gleiche Themen nach ein paar Tagen eröffnet...
    Signature
  • Tomas
    Also ich kann schon verstehen das er sauer ist. Ich habe es teilweise selbst gar nicht gemerkt. Z. B. der Startseitentext. Jetzt wo er mich drauf hingewiesen hat ist mir besonders das beim Startseitentext aufgefallen obwohl der eigentlich von mir selbst geschrieben ist. Ich habe nicht mal direkt vorher den vom Vx gelesen, sondern das war schon länger her. Aber der muss irgendwie im Hinterkopf geblieben sein. Egal die seite ist offline, denn ich will mich deswegen nicht streiten, da ich das Vx sehr sehr gut finde und es auch sehr mag.
  • Christiane
    Christiane
    gäbe es nicht eine möglichkeit, das eine mit dem anderen zu verbinden, also nicht im sinne von kampf gegeneinander, sondern wenn da wirklich ne ernsthafte idee hintersteckt, die gemeinsame power zu nutzen, mann könnte als eine art partner was aufziehen. ich kenn ybf´s seite ein wenig (war lang nicht mehr drauf, kommt bestimmt wieder die zeit) tomaschko deine hab ich mir jetzt nicht angeschaut - nur mal so als input dieser gedanke
    gruß, christiane
    Signature
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    @yellowblindfish

    Nimm es doch als Kompliment, nur wenn es gut ist wird kopiert. Zum Teil kenne ich Foren die ähnlich wie hier aufgebaut sind und manchmal werden sogar ähnliche /gleiche Themen nach ein paar Tagen eröffnet...


    ja, so sehe ich das auch.

    @yellowblindfish
    ich denke, solang es nicht die absolute Original-Wiedergabe ist, was ich nicht weiss, ist es im grünen Bereich.
    Sicherlich wäre es besser, wenn alles NEU und etwas ganz Eigenes entsteht, aber sowas kann sich durchaus aufgrund eines Anstoßes dann von selbst entwickeln.

    Wenn kopieren natürlich sehr offensichtlich ist, dann ists klar, daß man dies so nicht akzeptieren will und kann.(Abwägungssache)
    Das muß dann der betreffende ebenso akzeptieren,
    und wie ich sehe, hat er das auch.

    Ich selbst hatte das allerdings auch gar nicht bemerkt, erst nach Lesen der Kommentare hier, da ich mich nicht so häufig im Netz bewege,
    und eigentlich nur versuche, etwas hilfreich zu sein,
    wenn jemand darum bittet.

    angy:-))
    Signature
  • hsifdnilbwolley
    Hey Leute,

    wie Ihr sehen könnt, haben tomaschko und ich uns geeinigt und damit ist das Thema erledigt, denke ich zumindest. Ich möchte mich dafür entschuldigen, daß ich eine interne Angelegenheit so hier "regeln" mußte - mir ist halt der Kragen geplatzt - kommt nicht oft vor, aber passiert.

    Danke für Eure Kommentare.
  • Christiane
    Christiane
    das ergebnis ist entscheidend und das scheint ja nun gut zu sein, insofern glaub ich ´ne entschuldigung hier ist garnicht nötig...(also bei mir auf jeden fall nicht) manchmal ist halt nicht alles so "schnuckelig", aber was man draus macht find ich viel viel wichtiger, auch wenns mal holpert ;-)
    Signature
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    genau so isses ;-))
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 19 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures