KunstNet uses Cookies. Details.
  • suche passbilder! hilfe!

• essalof suche passbilder! hilfe!
    hallo ihr lieben!

für ein neues bildprojekt brauche ich einige hundert passfotos.

wer kann mir helfen?

ich bedanke mich schon jetzt ganz lieb für eure unterstützung!
  • Tomas
    wie soll das den genau aussehen, also das Bildprojekt!
  • essalof
    es soll eine große collage erstellt werden (ca. 400 x 300 cm). die passfotos sollen zu bildpunkten eines neuen bildes werden.

das fertige bild wird dann natürlich hier auch präsentiert.

liebe grüße

frank schramm
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • alemap
    vielleicht solltest du etwas detailierter über deine arbeit berichten. was wird dann als großes bild dargestellt?
  • essalof
    mir schwebt kein fertiges bild im kopf vor. das wird durch die arbeit am objekt entstehen.

das bild soll zu einer neuen reihe von collagen gehören, bei denen aus fertigen (nicht gezielt von mir ausgesuchten) vorgaben, neue objekte entstehen.

das ist vielleicht erstmal schwammig, aber vor einer arbeit kann und will ich nicht sagen, was hinterher dabei herauskommt. ich könnte mir natürlich leicht aus dem internet passbilder downloaden, aber das bild würde dann seine seele verlieren und es würde was anderes dabei entstehen...

ich freu mich über jeden der sich verewigen möchte. wer bedenken hat, sollte es lieber lassen.
  • Rockfern
    Hi Frank,

bist Du hier noch dran?

Und, gibt es überhaupt Resonanz?
    Birte
    Signature
  • essalof
    bin noch dran. die resonanz bei kunstnet ist sehr dürftig (2 nette)....

das ist aber vielleicht auch zu aufwendig und merkwürdig, bilder an einen fremden zu schicken und nicht genau zu wissen, was damit passiert.

klappere die flohmärkte, freunde und verwandte ab. bis ich genug zusammen habe, dauert es aber noch ungefähr 87 jahre.
  • Rockfern
    das ist aber vielleicht auch zu aufwendig und merkwürdig, bilder an einen fremden zu schicken und nicht genau zu wissen, was damit passiert.

Vielleicht ist es genau das, weswegen ich Deine Frage noch im Hinterkopf hatte..

Einen groben Rahmen brauch ich , glaub ich, jetzt nicht mehr..

Dein "Liedtext" hat mir gezeigt, das Du weißt was Respekt ist *gg

- A ship in a harbour is safe- but that's not what ships are built for - ;-)

Also dann..

:-)

Viele Grüße,
    Birte
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.