KunstNet uses Cookies. Details.
  • Katzenbuch mit Illustrationen von Cheetah

• hateehc Katzenbuch mit Illustrationen von Cheetah
    hallo Foris,

es ist so weit. Das Katzenbuch mit meinen Illustrationen kann jetzt bestellt werden. Der Text stammt von Heike. Das Buch kostet 6,80 Euro plus Porto. Die Einnahmen aus dem Buch kommen ausschliesslich dem Tierschutz zu Gute. Die Bestelladresse und auch die Webseite von Heike, die sich um die Problemkatzen k├╝mmert, findet Ihr unter

­čöŚ

Liebe Gr├╝sse
    Cheetah
  • inim
    Hallo cheetah,
    super, schau gleich mal nach.

Viel Gl├╝ck

Bis dann

Michaela
  • ekI
    Hallo Cheetah!

Ich habe das Buch ├╝ber Deine Homepage bestellt. Du wirst es sicherlich sehen.

Mir liegt aber eine ganz andere Frage auf dem Herzen: Deine Katzenbilder finde ich so wahnsinnig sch├Ân, dass ich Dich fragen m├Âchte, ob Du bereit w├Ąrst, meinen Kater nach einem von mir ausgew├Ąhlten Foto zu malen.

K├Ânnen wir dar├╝ber mal sprechen? Format/Malgrund/Preis???

Im voraus vielen Dank!

Gru├č
    Ike
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • hateehc
    hallo ike,

danke f├╝r die bestellung. leider ist das nicht meine homepage. ich habe nur die illustrationen f├╝r das buch gemacht. selbstverst├Ąndlich auch gespendet f├╝r den tierschutz. heike wird sich sehr freuen, da sie von vorgestern bis heute wieder 5 kleine k├Ątzchen aufnehmen, diese ├Ąrztlich versorgen und mit der hand aufp├Ąppeln muss. leider h├Ârt das katzenelend nicht auf.
    wegen deiner anfrage schreibe ich dir eine pers├Ânlich nachricht.

liebe gr├╝sse cheetah
  • ekI
    Hallo Cheetah!

Vielen Dank - einfach super!

Melde mich!

Gru├č Ike
  • inim
    Hallo cheetah,

ich hab prompt die Bestellung per Computer bestellt.

Bin mal gespannt.

Liebe Gr├╝sse

michaela
  • Silvia
    Silvia
    Hallo Cheetah,

ich finde die Idee einfach genial! Das Buch hab ich auch gleich bestellt. Ich engagier mich selbst auch im Tierschutz und freue mich ├╝ber jegliche Initiative in dieser Richtung! Zudem gefallen mir deine Bilder wirklich sehr gut! Alles in allem eine klasse Aktion!

Liebe Gr├╝├če
    Silvia
    Signature
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Hallo cheetah,
    sch├Ân, dass es fertig ist - bestellt habe ich ebenfalls und w├╝rde mich ├╝ber eine Widmung von Dir sehr freuen. Bin bereits sehr gespannt auf das Buch.

Lieben Gru├č
    AnneMarie
    Signature
  • ekI
    Liebe Cheetha!

Das Buch ist heute angekommen und ich habe es direkt in einem Zug gelesen. Es ist wundervoll geschrieben und l├Ą├čt ganz besonders Katzenbesitzer an so manchen Dialogen besonders teilhaben, weil wohl jeder mal so eine Diskussion mit der eigenen Katze gef├╝hrt hat.

Deine Illustrationen sind so wundervoll, wie Deine hier ausgestellten Bilder.

Ich bin froh, dass Du die Sache - das Buch - hier vorgestellt hast, wie h├Ątte ich sonst davon erfahren k├Ânnen.

Es ist eine wundervolle Geschenkidee und deshalb werde ich mir noch ein paar Exemplare nachbestellen.

Bitte bestell Heike einen besonders lieben Gru├č von mir. Ich habe das bereits in ihrem G├Ąstebuch auf der HP getan, hoffe sie liest es!

Viele liebe Gr├╝├če und einen sch├Ânen Tag Dir, allen Lesern und allen kleinen und gro├čen Samtpfoten
    Ulrike
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo Erika, habe mir das Buch ebenfalls bestellt und wenn wir uns mal sehen hole ich mir von dir ne Widmung ab ... o.K????

Machs gut
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    na dann werd ich mal bestellen, super klasse idee , aber eine unterschrift und ein paar nette worte m├╝├čten da schon rein....
    Mein Paul wird sich da bestimmt freuen ;-))
    lg uwe
    Signature
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Hallo Erika,

das Buch ist angekommen! Vielen Dank auch f├╝r die liebe Widmung! ;-)

LG
    AnneMArie
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.