KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kunst - Witze

• alive
    alive
    Na glücklich?? ..geht auch vorbei :)
  • alive
    alive
    Was ist ein pädophiler Torwart?
    Ein Torpedo! 

• Alle Beiträge anzeigen
  • Daniel Cool
    Fragt der Priester die Vegetarierin, die auch Künstlerin ist:
    Warum lieben Priester die "Happy Meal"-Tüte von Mc Donald so?
    Vegetarierin: Weiß nicht, wegen den Pommes aus biologischen Anbau?
    Er: Mit dem Spielzeug kann man so schön Kinder anlocken.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • alive
    alive
    Warum schreien die veganen Künstlerinnen nicht beim Orgasmus?

Sie können nicht zugeben, dass ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.. ;)
  • alive
    alive
    Was haben schwule Künstler und Vögel gemeinsam?

Beide haben Scheisse auf der Stange..
  • alive
    alive
    Wie war die Stimmung in der DDR? Sie hielt sich in Grenzen!  
  • absurd-real
    Hä. wieso haben schwule Künstler scheiße auf der Stange?
  • alive
    alive

...hängestange?! Hab leider nix gefunden dass stangenhafter dargestellt war.. sorry :( @absurd-real
  • siku Witze verlieren gegen Prolo-Scheiße
    Hä. wieso haben schwule Künstler scheiße auf der Stange?
    mit "dem Witz" haben obige Blödbaddelsprüche gottseidank keine Berührungspunkte.
    Leider ist ein Themenersteller im Kunstnet den Beitragschreibern hilf- und rechtlos ausgeliefert.
    Nicht "Witze", sondern der Markt der Einklickquote diktiert das Kn.

Meiner Bitte an den Admin Constantin den Thread zu schließen, ist dieser leider nicht nachgekommen.
    Einzelne Beiträge zu löschen wäre unfähr den Beitragschreibern gegenüber, die hier Witze eingestellt haben.

Wenn jeder Thread absichtlich mit Chat zerstört und die sachgerichteten Beiträgschreiber als "blöde Trottel" oder "Besserwisser" beschimpft werden, dann müssten sich auch die Trolle ausrechnen "können", dass ihre beste Zeit hier bald vorüber sein könnte. Ja, liebe Störer (Feiglinge mit zig neuen Nicks) die Leser klicken hier rein, weil sie wissen, im kn schreiben auch Leute, die nicht nur groß rumtönen, sondern thematisch beweisen, dass Kunst für sie nicht nur Wichtigtuerei ist.

Wenn die "wahren Kunstfreunde" keine Lust mehr haben, die "Blödmänner" zu unterstützen, dann werden diese auch auf Publikum verzichten müssen, - ja - oder sie werden in ihrer geliebten Sch.. .e" versinken. Oder ElMecky holt ihre geliebten meberts, tassillos und pikaffos zurück: aber die werden das Niveau der Baulatten, Holzbretter und Schei...eFanatiker auch nicht mehr retten wollen.

• absurd-real
    Ja, aber das ist eben nicht zwingend bei einem schwulen noch dazu einem schwulen Künstler. Bin eben kleinlich. ;)
    Ps.: Zum Glück gibt es nur das KN als Quelle ;)
    Signature
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    du bist halt der checker, a.r...
    :)))))
    kann ihm mal einer ´ne aufklärungsfibel reichen?!
    zu dem Witz:
    ist nicht so "meins", aber es hat halt jeder so seine fantasieebenen...
  • Doktor Unbequem

@Evilfredwood
    Ich schätze deine Ehrlichkeit :)

na, wenn ihn das nicht hier hervorhebt aus den anderen kandidaten...
    :))
  • alive
    alive

das Niveau der Baulatten, Holzbretter und Schei...eFanatiker auch nicht mehr retten wollen.

Oohh.. zu dem thema hab ich noch einen: Was sind zwei Bretter und ne Leiche im Karton? - Ein Jesus-Baukasten ;)

Sorry.. aber war ne steilvorlage! ;)
    Nun gut liebe siku.. das hier war mein letzter! Ich werde deinen tollen so witzigen witzethread nicht länger stören... wenn ich engstirnig wäre, würde mich das ja schliesslich auch ärgern...
    in diesem sinne.. stay cool und vllt gibts dich ja irgendwann in witzig..

• absurd-real
    Was hat drei rote Punkte und lässt sich aufklappen?!
    Signature
  • Daniel Cool
    Deine Witze stören überhaupt nicht ... ich fande die alle lustig. Siku kann ja einen neuen Witze Thread aufmachen, wo nur intelligente Witze erlaubt sind.
    Signature
  • doowderflivE
    deine witze sind ubnd waren uncool. bloß weil nur du drüber lachst. das ist ein künstlerforum ;). hier wird kunst gezeigt. kunst ist nicht witzig zeigen mir viele bilder

mit "dem Witz" haben obige Blödbaddelsprüche gottseidank keine Berührungspunkte.
    Leider ist ein Themenersteller im Kunstnet den Beitragschreibern hilf- und rechtlos ausgeliefert.
    Nicht "Witze", sondern der Markt der Einklickquote diktiert das Kn.

Meiner Bitte an den Admin Constantin den Thread zu schließen, ist dieser leider nicht nachgekommen.
    Einzelne Beiträge zu löschen wäre unfähr den Beitragschreibern gegenüber, die hier Witze eingestellt haben.

Wenn jeder Thread absichtlich mit Chat zerstört und die sachgerichteten Beiträgschreiber als "blöde Trottel" oder "Besserwisser" beschimpft werden, dann müssten sich auch die Trolle ausrechnen "können", dass ihre beste Zeit hier bald vorüber sein könnte. Ja, liebe Störer (Feiglinge mit zig neuen Nicks) die Leser klicken hier rein, weil sie wissen, im kn schreiben auch Leute, die nicht nur groß rumtönen, sondern thematisch beweisen, dass Kunst für sie nicht nur Wichtigtuerei ist.

Wenn die "wahren Kunstfreunde" keine Lust mehr haben, die "Blödmänner" zu unterstützen, dann werden diese auch auf Publikum verzichten müssen, - ja - oder sie werden in ihrer geliebten Sch.. .e" versinken. Oder ElMecky holt ihre geliebten meberts, tassillos und pikaffos zurück: aber die werden das Niveau der Baulatten, Holzbretter und Schei...eFanatiker auch nicht mehr retten wollen.

• tseib

Oohh.. zu dem thema hab ich noch einen: Was sind zwei Bretter und ne Leiche im Karton? - Ein Jesus-Baukasten ;)

Sorry.. aber war ne steilvorlage! ;)

Nun gut liebe siku.. das hier war mein letzter! Ich werde deinen tollen so witzigen witzethread nicht länger stören... wenn ich engstirnig wäre, würde mich das ja schliesslich auch ärgern...
    in diesem sinne.. stay cool und vllt gibts dich ja irgendwann in witzig..

http://img24.dreamies.de/img/360/b/b5yc78h4d9u.jpg

• El-Meky
    El-Meky da vergeht einem das Lachen!
    Treffen sich zwei Kunstnetmitglieder.
    "Ich bin ein besserer Künstler als du , denn ich male ausgefeilte große Gemälde."
    Erwidert der andere. "Naund,ich bin viel besser als du ,
    weil ich fast jeden Tag ein Bild mache und vielmehr gelobhudelt werde , als du ."

Sagt der Andere" Und wo ist jetzt der Witz? Ich finds einfach nur zum Heulen"!

• Roderich
    Roderich
    Vor 2500 Jahren diktiert der Lehrer in der Hieroglyphenschule:

"Ramses der Zweite, unser mächtiger und potenter Herrscher ..."

Unterbricht ihn ein Schüler: "Schreibt man potent mit zwei oder drei Hoden?"
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    Die Frau eines Künstlers ist krank. Besorgt fragt er seinen besten Freund der auch Künstler ist: "Was hast du denn damals deiner Frau gegeben als sie so krank war?"

"Salmiak-Geist."

Gesagt, getan. Nach einer Woche besucht der Künstler seinen besten Freund, der ebenfalls Künstler ist.

"Meine Frau ist tot!", sagt er.

Darauf der andere: "Komisch...Meine damals auch."
    Signature
  • Page 11 of 30 [ 592 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.