KunstNet uses Cookies. Details.
  • Montatsaufgabe Juli

• xer
    >> Was mich aber viel mehr interessieren würde, ist: welchen Unterschied macht ein "Gemeinschaftsprojekt/Monatsaufgabe" wenn das Ergebnis der Präsentation doch nicht zu unterscheiden ist von dem normalen Weg, ein Werk/Foto etc. hineinzustellen?

Sehr guter Einwand Ike!
    Es würde die Leute zusätzlich motivieren, wenn es z.B. einen expliziten Link auf die Monatsaufgaben-Galerie auf der Frontseite geben würde.. und vielleicht noch so etwas wie ein Ranking

>> Seit Socke die Organisation wieder in die Hand genommen hat, sind die Teilnehmerzahlen wieder gestiegen ;)

>> Im übrigen haben letztes mal 5 Leute ein Werk abgeliefert, und im Monat davor 2 Leute.

Ja, toll!!!

>> Aber ich sag es jetzt zum dritten Mal: Mit dem selben Vorschlag wie von rex wurde es schon probiert. Und so hat es nicht geklappt!

Gab es so etwas???? :
    http://www.directupload.net/show_image.php?d=367&n=2dcpcxb3.jpg

und/oder so etwas???? :
    "Es würde die Leute zusätzlich motivieren, wenn es z.B. einen expliziten Link auf die Monatsaufgaben-Galerie auf der Frontseite geben würde.. und vielleicht noch so etwas wie ein Ranking"

Und bitte nicht um den heißen Brei herumreden!
    Sondern einfach sagen, gab es das oder noch nicht???
  • suomynonA
    .
  • xer
    Acryl, du lieferst schon mal gar nichts,
    sondern wenn, dann nur dein Mann!
    Außerdem würde ich dir empfehlen die ganzen Threads
    und nicht nur die letzten 2 Beiträge (wenn überhaupt!!!) zu lesen.
    Niemand wird hier zu irgendetwas gezungen!
    Kapischi papischi???
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • suomynonA
    .
  • xer
    :o)

PS: exx zum rex????????
    Mensch Acryl, du merkst aber auch alles, oder?
  • ekI
    >> Was mich aber viel mehr interessieren würde, ist: welchen Unterschied macht ein "Gemeinschaftsprojekt/Monatsaufgabe" wenn das Ergebnis der Präsentation doch nicht zu unterscheiden ist von dem normalen Weg, ein Werk/Foto etc. hineinzustellen?

Sehr guter Einwand Ike!
    Es würde die Leute zusätzlich motivieren, wenn es z.B. einen expliziten Link auf die Monatsaufgaben-Galerie auf der Frontseite geben würde.. und vielleicht noch so etwas wie ein Ranking

Rex: Das ist eine absolut geniale Idee!! Würde ich sofort umsetzen, wenn ich dürfte. Da ist dann wieder Constantin gefragt.

Würde ich wirklich sehr begrüßen!
  • xer
    Tja Constl scheint das aber am Hintern vorbei zu gehen :o(
  • mikajo
    mikajo
    Ja...ich lese und lese und lese........und es wird langweilig.... ihr Künstler....geht es auch normal? Ja....Monatsaufgabe.....ja...?
    Bin schon `ne Weile da und so viele Angeber und "ich möchte Künstler sein" habe nicht gesehen wie jetzt. Geht auch normal??? Thema angeben und Spaß haben, sich freuen wenn einem etwas gelingt? Die kleine Künstler zu ünterstützen ohne hochnäsig zu werden!
    Mamma mia! Jeder will besser als der anderer sein und macht sich lächerlich...
    Wie ist die Monatsaufgabe???
    Kann mir jemmand, der noch "normal"geblieben ist erklären?????
    Liebe Grüße
    eine Blonde!
  • sylviA
    fangt doch nicht an zu streiten ist ja fast wie in der politik :)
    vielleicht sollte man es irgendie so regeln dass jeder ein thema vorschlagen darf und dann gibt es eben eine art warteliste und nächsten monat ist der nächste dran.
    ich hab lust was zu machen nur keine lust auf kindergarten.
  • xer
    Mikajo, natürlich hast du einerseits gar nicht mal so Unrecht. Andererseits aber, mußt du bitte daran denken dass auch ein Kinogang (mit mehreren Leuten meine ich jetzt), Disco, oder einfach nur mal Biergarten, mehr oder weniger geplannt sein will... man muss es aber nicht nur vereinfachen sondern mal ein Wenig in die andere Richtung "bewegen". Also alle diese Aktionen verlangen nach einer gewißen, guten Organisation.. ich sag mal Logistik.
    Je besser diese ist, um so besser kann das Event funktionieren.
    Das kannst/darfst du nun hochnäsig oder sonst wie bezeichnen,
    das ist einfach eine Tatsache!
  • xer
    >> ich hab lust was zu machen nur keine lust auf kindergarten

Sehr gute Einstellung, daher: einfach nur lesen
    dann vorschlagen
  • sylviA
    also ich hab noch einen vorschlag. der, der hier festlegt was das monatsthema ist soll doch von den vorschlägen (möglichst unvoreingenommen) drei aus dem forum auswähle, die zur wahl stehen. dann gibt es nicht 20 vorschläge mit je einer stimme.
    Kann doch nicht so schwer sein.
  • mikajo
    mikajo
    :o))) Was malen wir jetzt? Wie ist die Monatsaufgabe???Dürfen wir auch ein bischen Spass dabei haben?
    Ich bin ein Mensch der konkret ist zack, zack, zack!
    Also...?
    Liebe Grüße an die die Lust haben mitzumachen.............aber was?
    LG
  • sylviA
    na ja insofern muss ich rex recht geben es muss schon nach irgendeinem system laufen aber darauf wird man sich ja wohl rasch einigen können.
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

ich frage mal kurz:

An welcher Stelle auf der Startseite würdet ihr gerne den Link zu dem Album bzw. zu den Gemeinschaftsprojekten haben?

Ranking?

Gruß Constantin
    Signature
  • sylviA
    schon ziemlich weit oben das ist ja weniger was zum nachschlagen sondern was aktuelles
  • xer
    Danke Chef!
    Ich meine für deine Frage..
    Was sagst du denn überhaupt zu dieser ganzen Diskussion?
    Ist das überhaupt der Rede wert???

PS: Was die Position angeht... du bist der Boss!
    .. und ein krativer noch dazu ;o)
  • Constantin
    Constantin
    Ich bin kr_ativ ;-)

Eigentlich ist es sockes bzw. fluffys Idee gewesen. Nach dem Abgang von socke habe ich halt diese Abstimmungen gemacht, die leider so verliefen wie oben beschrieben.

So wie ich es verstanden habe, tritt socke persönlich per Email oder PN mit den Mitgliedern in Kontakt und trifft dann die Entscheidung für die Monatsaufgabe, glaub ich.

Vielleicht kann man ja im Forum über drei Themen abstimmen, aber eigentlich will ich mich hier nicht einmischen, weil es sockes Idee ist.

Ich hoffe sie kommt mal online...
    Signature
  • xer
    Hm, wie ich schon sagte, als Teambildungsmaßnahme ist das ganz bestimmt eine gute Sache, nur müßte man das etwas "ordentlicher" auf die Beine bringen.
    Ich könnt mir vorstellen, wenn man das richtig aufsetzt, hat das gute Chancen auf Erfolg und macht immer mehr Leuten Spaß!

PS: Chef, wenn du noch einen Fehler findest,
    kannst ihn gerne behalten ok?
  • Constantin
    Constantin
    Hier nochmal die Regeln: Monatsaufgaben: Die Regeln

edit: Den Link von der Startseite habe ich nun eingerichtet.
    Signature
  • Page 3 of 4 [ 68 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.