KunstNet uses Cookies. Details.
  • Suche den Namen des Künstlers dieses "Animal-Face"

• Patrick Suche den Namen des Künstlers dieses "Animal-Face"
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Künstler der das folgende Bild gemalt hat. Leider blieb meine Suche bisher vergebens :(

🔗

Weiss jemand von euch, wer der Künstler dieses Surrealismus-Gemäldes ist? Hoffentlich... :)
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *g* die gute alte Gemüseidee von Archimboldo, umgesetzt mit Tieren. Ich finde die Qualität nicht ganz so berauschend. Wer das Bild verbrochen hat, kann ich dir leider nicht sagen...

karana
  • odnaliW_ocsicnarF
    Cocos Hunter, bevor du hier einen Link präsentierst, solltest du über die Funktion "Vorschau", links neben "Absenden" erst einmal testen, ob dieser Link funktioniert.

Dieser funktioniert nicht.

Machs gut.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Patrick
    Wilando: Ich habe die Vorschau gemacht, das Bild zeigt es mir an, auch über den Link funktioniert das Bild. Ich kann daher nicht sagen wo das Problem liegt.
  • Patrick
    *g* die gute alte Gemüseidee von Archimboldo, umgesetzt mit Tieren. Ich finde die Qualität nicht ganz so berauschend. Wer das Bild verbrochen hat, kann ich dir leider nicht sagen...

karana

Die Gemüseidee von Archimboldo finde ich auch ganz gut. Die Qualität "dieses" gemäldes ist in der Tat nicht gerade berauschend, aber ich glaube das liegt daran, dass Bild in niedriger Auflösung ist. Ich hatte das Bild vor Jahren mal in einem GEO-Magazin gesehen, da war es viel detaillierte, nun suche ich dieses Bild, da ich mich dieses Bild als Tierliebhaber fasziniert.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi cocus hunter, ob du hier richtig bist? denke doch ;-) hoffe du wolltest nicht nur die frage stellen und stellst dich dann auch mit einem eigenen bild vor? leider konnte ich zu deiner suche auch kein bild sehen :-( aber tierliebhaber sind hier immer richtig ;-) denke ich! lg moni auch tierliebhaber "ggg"
  • odnaliW_ocsicnarF
    @ cocos, wenn ich auf den link klicke, kommt eine dissabled meldung. Bei dir natürlich nicht, weil es in deinem Server gespeichert ist.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo Cocos,

geh doch mal bei http://www.optical-illusionist.com rein, vielleicht findest du ja dort die Antwort.
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.