KunstNet uses Cookies. Details.
  • kennt hier jemand den Web Editor von Strato?

  • lisa
    lisa kennt hier jemand den Web Editor von Strato?
    verflixte Angelegenheit, ich dreh noch durch.

    Kann ich bei diesem Ding *entweder* mit den fertigen Vorlagen arbeiten *oder* mit den Frames?

    Ich möchte das beides mischen, geht das überhaupt?
    Signature
  • ekI
    Versuchs mal mit einem Profiwerkzeug!!
  • lisa
    lisa
    Profi-Werkzeug ist was für Profis !!

    Aber trotzdem ein wertvoller Hinweis, danke.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ekI
    Also Lisa, dann will ich mal versuchen, Dir ein wenig konstruktiver zu helfen!

    1 Frage: ist der Strato-Web-Editor Namoweb? Wenn ja, dann bist Du schon ziemlich aufgeschmissen, denn der läßt kaum Freiheiten.

    2 Frage/Vorschlag: Versuch es doch einmal wenigstens mit Frontpage (ist z.B. in der XP-Prof-Version mit drin). Damit kannst Du sowohl mit Vorlagen/Designs und auch mit Frames gleichzeitig arbeiten.

    3. als Profiwerkzeug meinte ich nicht, dass Du ein Profi sein musst. Man kann sich auch mit wenigen Kenntnissen in ein Programm einarbeiten, wenn man schon das HTML-Programmieren nicht kennt.

    Wenn Du wirklich nicht weiter weißt, dann helfe ich Dir insofern, indem Du mir Deine bisherige HTML zur Verfügung stellst, mir sagst, was Du haben möchtest und ich programmier Dir das Ding dann um.

    Ist das ein Angebot bzw. konnte ich Dir damit ein wenig helfen?

    Gruß und schönen Sonntag noch
    Ike
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    lisa, wozu wolltest du nochmal die frameversion? ging es um die vergrösserte ansicht in einem neuen fenster?

    falls ja, geht das mit "target="new" als zusatz zum link zur html-seite mit dem bild. ist aber nicht sehr elegant, weil das separate browserfenster dann komplett mit statuszeile uws. angezeigt wird. die schönere lösung ist javascriptsteuerung für das neue fenster (wie in meiner galerie). muss ich dir aber erklären, wie das geht.
    Signature
  • Koem
    Koem
    Hi. Ich kann zu Strato nur :-( sagen. Ich habe für einen bekannten einen Shop eingerichtet und bin dabei fast verzweifelt. 1. Habe ich noch nie so inkompetente Mitarbeiter (telefonische Problemlösung) erlebt. 2. Bis mann überhaupt erstmal in den Genuß der doch so qualifizierten Telefonpartner kommt vergehen X Minuten groovige Warteschleife. 3. Das erstellen dauert trotz DSL ewig.
    Kann von Strato eigentlich nur abraten. Gruß Köm.
  • lisa
    lisa
    Danke Euch !!

    @Ike.. Dein Angebot ist sehr freundlich. Ich tüftel mal noch eine Weile herum, vielleicht darf ich ja ggf. noch mal darauf zurückkommen.
    (Übrigens XP, darf ich zugeben, daß ich noch Windows 98 verwende? *schäm*)

    @Sam.. ich möchte eben nicht für jedes Bild ein neues Fenster öffnen, sondern Thumbnail und Vergrößerung auf einer Seite haben *ähemtjasowasinderart*.

    @Köm.. hab ich auch schon gemacht, die Erfahrung. Aber wenigstens verschwindet meine HP nicht im Nirgendwo. Soll bei manchen Anbietern auch schon vorgekommen sein *g*

    Ok, danke nochmal für Eure Unterstützung
    Signature
  • ekI


    @Ike.. Dein Angebot ist sehr freundlich. Ich tüftel mal noch eine Weile herum, vielleicht darf ich ja ggf. noch mal darauf zurückkommen.
    (Übrigens XP, darf ich zugeben, daß ich noch Windows 98 verwende? *schäm*)



    Hi Lisa!

    Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich einfach, notfalls per PN. Ich stehe zu meinem Angebot!

    Gruß Ike
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures