KunstNet uses Cookies. Details.
  • Meine Homepage - Eure Meinung

• Annemarie Siber
    Annemarie Siber Meine Homepage - Eure Meinung
    Hallo Leute,

nachdem ich meine neue Variante überarbeitet habe, würde ich mich über konstruktive Kritik freuen. Danke bereits im Voraus an alle, die sich die Zeit nehmen (habe im Augenblick selber wenig und weiss es daher umso mehr zu schätzen).

http://www.annemarie-as.de

Danke
    AnneMarie
    Signature
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo Leute,

nachdem ich meine neue Variante überarbeitet habe, würde ich mich über konstruktive Kritik freuen. Danke bereits im Voraus an alle, die sich die Zeit nehmen (habe im Augenblick selber wenig und weiss es daher umso mehr zu schätzen).

http://www.annemarie-as.de

Danke
    AnneMarie

Hallo AnneMarie-chen,

habe mir deine HP angesehn, schade dass kein Gästebuch vorhanden ist. Deine HP gefällt mir sehr gut, man sehr schnell navigieren und alles gut ansehen. Habe auch in meiner HP 🔗 einen Hinweis zu dir gesetzt, das verlinken klappt leider nur mit Mitgliedern auf 🔗

Aber ich habe dich gleich in meine erste Seite gesetzt und wenn man den link kopiert und in den Browser setzt klappt es ganz wunderbar. Muss mit dem Betreiber sprechen, dass dies geändert wird.

Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg und ....
    .......................machs gut.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Lieben Dank Roland!!
    Zu einem Gästebuch konnte ich mich noch nicht durchringen - ziehe es jedoch immer mehr in Betracht.

Dir ebenfalls alles Liebe und Gute auf Deinem weiteren Weg

AnneMarie-chen
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi annemarie, habe deine HP besucht und sie gefällt mir, übersichtlich und alles zu finden :-) nur die bildeinblendungen im dia oder filmformat sind zwar sehr originell , verfälschen meiner ansicht nach die aussage, da es sich doch hier um keine fotos handelt sondern und kostbare und einzigartige Originalegemälde?! Viel erfolg und liebe grüße von moni
  • offakip
    zitat:
    "Eine Vervielfältigung meiner Objekte, Texte, etc. jedweder Art und auf ein jegliches Medium ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis ist grundsätzlich untersagt!"

aber selber lempicka kopieren, was?;) das darfst du zwar, aber verkaufen darfst du die bilder frühestens 70 jahre nach ihrem tod, also 2050, sorry...
    die homepage an sich ist aber ganz ok.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Danke für euer Lob.
    @Pikaffo: ...da ich es als Reproduktion (die der Klasse des Originals in keinster Weise nahe kommt) kenntlich mache, sehe ich da eigentlich kein Problem?? Wieso meinst Du? Ich kenne einen Galeristen, der mehrere Künstler BEAUFTRAGT Lempicka-Bilder zu reproduzieren.......
    Wenn jemand auf die Idee kommen sollte meine Werke zu kopieren und auf mich als Original-Übeltäter (grins) verweist ist das doch ne prima Publicity - sauer würde ich, wenn er es als sein "Baby" ausgeben würde... aber das habe ich nicht gemacht und mache ich auch nicht.

LG
    AnneMarie
    Signature
  • offakip
    wenn irgendwo ein hinweis ist, dann ist er nicht einfach zu finden.
    der erwähnte galerist handelt eigentlich auch nicht korrekt. oder er hat da irgend eine erlaubnis, keine ahnung...
    publicity ist schon ganz nett, aber das urheberrecht sollte dabei respektiert werden. gibt viele, die das nicht so ernst nehmen, vor allem bei ebay.
    da werden ja manchmal sogar lebende künstler kopiert... kommt drauf an, wie erfolgreich sie sind. jack vettriano ist so der meistkopierte... aber der hat wahrscheinlich irgendwelche dummen verträge unterschrieben, keine ahnung...
    deine kopien sind gut, deswegen brauchst du dich nicht verstecken. nur solltest du wenigstens den hinweis auf lempicka unter die bilder in die galerie schreiben, nicht nur den titel;)
    ich hab nirgends einen hinweis auf lempicka gefunden, aber solange es keiner ihrer erben mitkriegt, ist es eigentlich eh wurscht;)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ...werde deutlicher darauf hinweisen! Danke für die Info! Das Lob übergehe ich jetzt - bin rot geworden.
    LG
    AnneMarie
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.