KunstNet uses Cookies. Details.
  • Falten und Schatten malen

• ivy Falten und Schatten malen
    hallo...
    ich versuche ein foto mit acryl farben nach zu malen...eher abstrakt, dennoch soll die abgebildete aussehen wie sie eben aussieht...
    wie male ich am besten schatten..(vorallem im gesicht...mit acryl)
    das kleid ist aus latex...wie bekomme ich diesen effekt auf die leinwaqnd..hab gehoert man kann der acryl farbe etwas beimischen (glossy...) um sie glaenzend zu machen..wuerde das gut aussehen?
    wie male ich die falten im klied?
    bin ein ziemlicher newbie im gebiet malerei..i hope you could help me
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hab gehoert man kann der acryl farbe etwas beimischen

einfach klarlack (seidenmatt/glanz - am besten acrylack) mit acryl mischen - !aber kein wasser beimischen weder in die farbe noch in den lack!
    oder als letzte schicht seperat oder komplett bild mit klarlack "übermalen"

wie male ich am besten schatten

einfach: so wie du ihn wahrnimmst
    oder
    einfach mal foto posten [wenn du kein webspace hast - schick mir eine pn(einfach auf meinen nick auf pn und los geht es), da kann man dir dann helfen) - ist schwer aus der entfernung ohne vorlage]

mfg (ich hol mal ratzekatze die kann dir da genuaer sagen)
    Signature
  • ekI
    Wieso machst Du keine Collage?
    Latex scheint ja wohl vorhanden zu sein, also kleb es doch einfach auf die Leinwand und leg es in Falten.

Einen besseren Tipp wirst Du hier nicht bekommen, weil wohl keiner Bock auf Deine Latex-Nummer hat.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ivy
    danke fuer die antworten..um ehrlich zu sien hab ich ja auch keinen boxk auf latex..das bild ist ein auftrag von meinem boss..un ich will ihn nicht enttaeuschen...u understand?
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.