KunstNet uses Cookies. Details.
  • wie verkauft man kunst im web?

  • Manja
    Manja
    Hallo Egon bist Du zufrieden damit ?
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    egon, es steht dir ja vollkommen frei, deine künstlerischen erzeugnisse an den von dir angeführten kriterien auszurichten.

    ich frag mich dann nur - wo du doch so pragmatisch argumentierst - wieso du in schönster regelmässigkeit einen entrüstungstanz gegen das, was du als "schmuddelbildchen" ausmachst, aufführst.

    dass du dich darin durch die von dir zitierten "verkaufshitlisten" bestärkt fühlen musst, liegt zwar auf der hand, ist aber angesichts deines sonstigen auftretens keine allein überzeugende erklärung.

    kann es sein, dass deine wahre motivation weitaus weniger in der einschätzung von - vordergründig zur kausalität konstruierten - verkaufschancen als vielmehr in deiner moralischen werteausrichtung begründet liegt?
    Signature
  • namykcuL
    @Egon:Glaub ich dir sofort mit dem Verkauf,bei dieser Top Qualität deiner Werke.
    Gruß Lucky
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    @ brooklyn : Es freut mich , dass Du dich so sehr mit meinen "Motiven" auseinandersetzt - ist ja auch eine Beschäftigung - ich habe etwas besseres zu tun (zB.: malen)

    - aber ich würde noch lieber wissen was eine so berühmte erfolgreiche Künstlerin zu diesem Thema zu sagen hat
    Die Anderen hier möchten ja auch so erfolgreich wie Du sein
  • namykcuL
    @Egon:Bitte nich schimpfen bitte male lieber
    ,denn Zeit is Kohle.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Es freut mich , dass Du dich so sehr mit meinen "Motiven" auseinandersetzt - ist ja auch eine Beschäftigung - ich habe etwas besseres zu tun (zB.: malen)


    siehst du egon: darin unterscheiden wir uns eben.
    die auseinandersetzung und infragestellung der eigenen motivation (und damit der ästhetischen voreinstellungen und bedingtheiten) halte ich für ein wichtiges element auf dem weg zu besserer malerei...

    ich werde dich aber beizeiten an deine eigene äusserung erinnern, wenn du mal wieder gefahr läufst, deine energie in moralischen entrüstungen zu verschwenden. *ggg
    Signature
  • nodiorc
    sehe es als visitenkarte.
    ok. nehme meinen mac mini auf jede reise mit.
    und nicht nur für potintielle schwiegermütter !
    aber der beamer verstehts.
    lightshow
    ala kn.
    c+
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    hey scotty!
    massierst´ dir grad wieder selbst deinen minimac?
    und?
    beamt er up?

    gruss
    deine schwiegermutter
    Signature
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Tut mir sooooo leid brooklyn , dass ich deinen Vorstellungen nicht entspreche und es auch gar nicht will
    Ich male meine Dokumentationen weil es mir Spaß macht - warum sollte ich meine Motivation in Frage stellen ? Ich weiß was ich will und verfolge mein Ziel .Ich habe es hier auch schon mehrmals gesagt ,daher gehe ich auf dieses Thema nicht ein
    Falls Du mit Dir selber ein Problem hast, dann mach etwas etwas dagegen - wie wäre es mit malen -das entspannt - und steigert auch deine Qualität
    Was aber die Kunst betrifft :
    vergleiche es mal mit der Beziehung Sonne und Regen - wachstum ist nur dort möglich wo beides ausreichend vorhanden ist
    Kunst benötigt Ideen und Qualität - nur die Idee allein ???
    und von wegen moralischer Entrüstung : Das schönste Porno ist Müll wenn die Qualität nicht stimmt :O) - wenn Du anderer Meinung bist es mir aber auch egal
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo miteinander,

    zurück zu der Frage. Ich habe über das Kunstnet ein Bild verkauft. Das ist mehr als über anderen Foren.
    Über unsere Homepage haben wir 4 Bilder verkauft, ohne dass wir vorher Kontakt zu den Käufern hatten. Aber es geht bei einer HP aus meiner Sicht mehr um das Thema; sich zeigen, sich anbieten, Kontakte und und... Viele die bei uns Bilder gekauft haben, haben sich vorher áuf der HP informiert.

    Ihr habt mich aber auf das Thema Kunst.ag neugierig gemacht. Wer hat denn damit noch Erfolg? Denn bis her habe ich auch nur online Präsentation mit den keine laufenden Kosten verbunden sind. Das was Moon schreibt ist ja verlockend ??? ;-))))

    Beste Grüße Frank

    P.S. die Melodie von Cornelius, hätte mich auch interessiert. Gute Idee ... @Ringfort ;-))))
    Signature
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Ich habe übers Web nichts verkauft -

    Aber ich wurde gestern von einer "Frau Bürgermeisterin" angesprochen ( die Originale aber auch meine HP kennt ) ob ich von ihrem Ort mindestens 12 Aquarelle hätte - die Gemeinde würde gerne damit einen Kalender drucken

    - ich muss erst nachsehen aber ich glaube wenn ich 2 - 3 noch mache geht es sich aus
    Liebe Grüße Egon
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Egon,

    In Deiner Heimat Region stellst Du einiges auf die Beine, unterstützt Museen und hast nun die Chance für Deine Heimatgemeinde einen´Kalender herauszugeben.

    Ich kann Dir nur weiter viel Erfolg und Freude a´m Malen wünschen.

    Beste Grüße FRank
    Signature
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Danke Frank - ist eine kleine Nachbargemeinde aber , dort sind wunderschöne Motive wie z.B: die Mühle
  • Page 2 of 2 [ 33 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures