KunstNet uses Cookies. Details.
  • Raum all Mass

• Gitta Eschenbrücher
    Gitta Eschenbrücher Raum all Mass
    Hallo, im Zusammenhang mit Heliopos Frage nach den Arbeitsplätzen passt es gerade so schön. Ich habe nämlich einige viele Quadratmeter Raum zum Malen Schweißen, Töpfern.....zur Verfügung und würde gerne einladen, diesen zeitweise zu nutzen. Kosten gegen Null(Selbstkosten)
    Die Krux: Mein Bauernhof mit dem vielen Platz liegt in Polen, ist von Berlin aus aber gut zu erreichen (3 Stunden Fahrt),für viele vielleicht die 2.Krux:mein Hof wimmelt von Tieren, die neugierig an allem Interessanten teilhaben möchten, denn es ist ein Tierschutzhof( http://ww8.tierschutzhof-vierpfoten.de), was das Ganze nur für Tierliebhaber interessant macht. Und die 3.Krux bin ich, ich kann nämlich nur Menschen ertragen, die noch auf dem Boden stehen und nicht irgendwelches abgehobene Künstlergebaren o.ä.entwickelt haben.Falls jetzt noch jemand Lust hat, freu ich mich. Der viele Raum ist übrigens auch für kleinere Workshops geeignet.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Hi Grit,
    du scheinst da meinen Traum verwirklicht zu haben. Das hatte ich mir immer vorgestellt, einen Bauernhof mit vielen Tieren. Sag mal wie schaffst du das den zu bewirtschaften und alle Tiere zu pflegen? Würde mich sehr interessieren wie so etwas in der Praxis dann aussieht. Leider bin ich jetzt schon über das Alter hinaus, um so was noch auf die Beine zu stellen (55). Deshalb würde ich gerne ein bisschen mental mitnaschen. Danke für die großzügige Einladung. Leider bin ich ein Autofahrmuffel und Polen liegt für mich am anderen Ende der Welt. Was hast du denn für Tiere? Auf alle Fälle ich bewundere, was du machst, und dass du deine Träume verwirklichst. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, alles zu verwirklichen was ich mir gewünscht habe.
    Liebe Grüße Margit
    Signature
  • Gitta Eschenbrücher
    Gitta Eschenbrücher
    Margit, ich habe was falsch gemacht, guck doch mal unter der Hof ruft, ja?lg Gitta
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.