KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kunst und Design

• iladagni Kunst & Design
    ingadali - Kunst & Design -
    - vielleicht hat ja jemand Interesse, kreative Kritik zu üben, Anregungen zu finden, wie ich dieses oder jenes verbessern könnte ...
    🔗

Außerdem suche ich immer Austellungsmöglichkeiten und Künstler, die im nördlichsten Bundesland - Schleswig Holstein - nicht davor zurückschrecken eine Künstlergruppe zu gründen ....

Bin auf Eure Zuschriften gespannt
    inga
  • keiner wirklich etwas dazu zu sagen - wirklich erstaunlich  ???
  • Aziz
    Doch - ich.

1. Zunächst einmal finde ich sehr schade, daß ich nicht alle Deine Arbeiten sehen konnte, weil diese nur mit ActiveX-Elementen funktionieren. Ich erlaube kein Ausführen von ActiveX-Controls bei meinem Browser. Aus Sicherheitsgründen nicht. Bei Grafiken konnte ich sehr schöne Zeichnungen und Bilder sehen. :-)

2. Ich empfehle eine konsistente Linkleiste, die in jeder Seite "gleich" aussieht und die Möglichkeit, in jeder Seite zu einer anderen zu springen.

3. Ich bin auf die anderen Arbeiten sehr neugierig. Bitte ohne ActiveX oder sonstigen Pi-Pa-Po. Wenn die Bilder für sich sprechen, brauchen sie kein Bühnenauftritt ala Java oder ActiveX-Schnickschnack.

Die Farbwahl sehr dezent und harmonisch. Gefällt mir.

Aziz
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • osoS
    Jo, schließe mich Aziz an.

Ich als armer hungerleidender Künstler *dramatisch Armeheb*  kann mir natürlich kein DSL leisten und der Flash-player macht gerne Abstürze (vor allem Version 6 unter WIN98/IE5.5) daher kann ich nur sagen, was ich gesehen habe ist schön, schade eigentlich dass mehr nicht ohne Systemänderung möglich ist.

Soso
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.