KunstNet uses Cookies. Details.
  • Pop Art

• amohT_oJ Pop Art
    Hallo liebes Kunstforum!
    Ich wollte hier mal meine Seite vorstellen, auf der ich zur Zeit einige Pop Art Bilder ausgestellt habe. Vielleicht gefällt das ja jemandem hier.
    Liebe Grüße an alle Künstler!
    🔗
  • akinoM
    Interessant!  ;D
  • Hallo ihr im Kunstforum.
    Würde mich auch sehr über einen Kommentar von euch freuen.
    Vielen Dank...Grüße JO 8)
    🔗
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • osoS
    Schöne Site, persönlich, sehr persönlich und mit Pfiff.

Die Arbeiten sind gut, das weißt du.

Vielleicht solltest du konkreter fragen, was du genau wissen willst???

Feedback jederzeit gerne ;o)

Soso
  • amohT_oJ
    Hallo Soso,
    dankeschön! :o)
    Habe mir dann gleich mal Deine Seite angeschaut, finde, da sind sehr viele interessante Sachen drauf, ist auch sehr vielfältig und schön aufgemacht.
    Dieses Forum habe ich jetzt erst entdeckt und bin mal gespannt, wie so die Diskussionen laufen werden. Vor allem kann man sich ja meist dann auch gleich die Seiten der Leute anschauen.
    Gibts hier vielleicht noch mehr Popartisten?
    Welche Art von Kunst erwartet man denn heute von jungen Leuten? Und die Malerei, hat die noch eine Daseinsberechtigung in Zeiten des Computerdesigns?
    Ich meine natürlich ja!  ;D
    Viele Grüße an die Kunst!
    JO
  • amohT_oJ
    Eigenartiger Smiley da oben... ??? der da ist viel schöner ;D
    sorry :o)
    JO
  • .wer@esare
    hallihalo j.t

finde eine schöne seite die sich da in netz rähkelt. kann sich sehen lassen, da brauchst du also kein hochwasser bekommen. kurz und knapp:  freundliche schwingungen schwelgten mir entgegen.  find kommt nich oft vor im netz!  ich kann das irgentwie auch nich so auf knopfdruck..   die meisten seiten die man so im laufe der zeit aufspiesst, sind aal glatt und kalt wie'n kühlschrank.  glaub da muss beim basteln schon richtig zeit und seele rein gepackt werden...   denk ich mal..    

angenehm das du in deinen motiven nicht immer umbedingt die klassischen formen der ästhetik sprechen läst. das erinnert mich ein mü an die art wie ich mein werkeln so sehe. bzw die facette die ich gern verstärken mag...   :]

le k.b.  
  • osoS
    @jo:
    Na, da fragst du ja gerade den richtigen... ich weiß doch nie was wie von wem erwartet wird. Und wenn, dann neige ich eher dazu, dies zu verweigern. Wichtig ist doch, dass DU hinter den Arbeiten stehst und dass DU den Stil und AUsdruck suchst, in dem du authentisch wirkst.

Diskussionen gibt es hier einige *ggg*, wohlan, lass dich von nichts schwülstigen hier ablenken und freudig darauf los getippert. ;)

Soso
  • amohT_oJ
    Hi Künstler,

wenn ich hier anworte, kann ich gar nicht die vorherigen Mails lesen...hm...

Danke für eure Kommentare. An der Homepage hab ich auch lang gesessen...wie das halt so ist...wenn das dann honoriert wird, ist das immer doppelt und dreifach schön. Vor allem von Leuten, die auch Kunst machen...ansonsten sollte wohl jeder sein Ding durchziehen, soweit es halt möglich ist. Macht ja auch Spass.

Es lebe die Vielfalt...schön, dieses Forum gefunden zu haben.

Gruss
    Jo
  • Hi!
    Statt der wirklich schönen freundlichen Schwinungen,die  entgegenschwappten gibts für mich jetzt Hochnotwasser. Seite klappt grad nicht, und das bedeutet ausgerechnet jetzt Notwassern bei Sturmalarm. Oder so ähnlich. Nunja, kurz in der Diskussion, schon wieder offline, wo ich auch noch ein bissel bleiben werde...*ggg* trotzdem allen eine muntere Weiterdiskussionsrunde!
    JT
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.