KunstNet uses Cookies. Details.
  • Galerieauswahl zum Ausstellen, nach welchen Kriterien?

  • steffileinpetra
    steffileinpetra Galerieauswahl zum Ausstellen, nach welchen Kriterien?
    Hallo,

    nach welchen Kriterien geht ihr vor wenn ihr euch an einer od. meherern Galerien zum Ausstellen bewerbt? Sucht ihr direkt bestimmte Galerien z.B. aus dem Internet aus oder sucht ihr euch Städte od. Länder aus und dann die Galerien dort?
    Und wie umfangreich sollte eine Bewerbungsmappe sein? Mit Begleittext od. nur Bilder?

    Ich weis nicht ob diese Fragen schon mal in einem Forumbeitrag gestellt wurden. Wenn ja, dann sagt mir wo.
    Gruß
  • inim
    Hallo,

    ich bin ja noch recht neu. Aber ich bewerbe mich umliegend an Banken Stadtverwaltung grossen Firmen.

    Bei allen rufe ich erst einmal an und diese teilen mir telefonisch mit, was sie haben wollen.

    Die einen machen gleich einen Termin mit Dir andere wollen erst schriftlich was von einem.

    Ich muss mich schriftlich bewerben, ich schicke eine Mappe darin ist der Inhalt einige ausgewählte Bilder ein Schreiben mit der Biographie (Vorstellung) und noch eine CD.

    Ich stelle mich net alleine vor sondern möchte in Zukunft eine Gemeinschaftsausstellung machen-verschiedene Künstler-.

    Viele Grüsse aus Wiesloch

    Michaela
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures