KunstNet uses Cookies. Details.
  • Komme mir jetzt ganz schön klein vor

• anajtaT Komme mir jetzt ganz schön klein vor
    Oh je, vielleicht hätte ich mir schon wesentlich früher mal diese geniale Internetpräsenz hier ansehen sollen, dann hätte ich bestimmt auch viel bessere Anregungen, für das Erstellen meiner eigenen HP gehabt.
    Man kommt sich hier wirklich ganz schön klein vor, ihr habt alle soviel Talent und ihr könnt das alle auch noch auf so tolle Professionelle präsentieren.
    Naja jeder Anfang ist schwer und ich werde noch tausend Anregungen auf euren seiten aufsaugen und dann wohl meine Hp neu erschaffen.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    .... NIEMALS VERGESSEN - die meissten Dinge haben Zeit gebraucht und waren im ersten Anlauf alles andere als TOLL!!!
    Also nicht genieren - lernen und verbessern!
    Nichts anderes, haben die von Dir so lieb gelobten auch gemacht, bevor es so "professionell" wirkte!!

LG
    AnneMarie
    Signature
  • inim
    Hallo Tatjana,

herzlich willkommen.

Das erste Bild, sieht doch toll aus, nur mit dem fotografieren musst Du noch ein bisschen üben, da kenn ich mich auch net so aus. Meine Bilder sind auch net immer toll fotografiert, man lernt...

Ich bin auf Deine weiteren Bilder gespannt.

Hier sind fast alle sehr nett, 90 % mindestens gut einige versrühen ab und zu Gift. Das sollte einem egal sein, die sinds dann net wert, dass man sich den Kopf zerbricht.

Viele Liebe Grüsse aus Wiesloch

Michaela
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nietsnekloW
    Hallo,

ich finde Dein Bild hier auch gut und Deine HP ist nun auch alles andere als wirklich schlimm. Nur fotografieren, da hat mini recht, da besteht noch etwas Bedarf.

Ich wünsche Dir hier viel Spass und Freude,

Gruss Alex
  • anajtaT
    Wow alex,
    ich habe mir mal gerade deine Seite angesehen.
    Um es mal ganz simpel auszudrücken, deine Bilder sind ja der absolute Hammer!!!!!
    Da bleibt mir ja der Mund offen stehen.
    Ich wünschte ich könnte so toll malen, denn deine Motivwahl, besonders was die Landschaften angeht, läd zum träumen ein und genau so müssen Landschaftsbilder aussehen.
    Die Vorstellungskraft hätte ich ja, nur leider nicht das Talent.
    Aber dafür gibt es ja so begnadete Künstler wie dich, die laden dann halt einfach zum träumen ein.
    Hört sich komisch an, aber bei so viel Schönheit, kommen mir fast die Tränen.
    Es gibt nur wenige Bilder die das schaffen.
    Echt der wahnsinn wie du malst und für mich um so schwerer vorstellbar, dass man das echt alles mit öl malen kann.
    Na ja mehr Talent und eine Ausbildung diesbezüglich, würden mich bestimmt auch besser malen lassen können-aber der zug ist wohl schon abgefahren.
    Mach nur weiter so, deine Bilder sind wirklich traumhaft schön.Und möge dich dein Herz bei deiner Malerei nie im Stich lassen.

Liebe Grüße von Tatjana
  • nietsnekloW
    Wenn ich jetzt rausgehen würde, dann würden die Autos anhalten, wenn sie mich sehen würden, so rot bin ich bei so viel Lob geworden. Vielen Dank.

Bleib einfach dran, male was und wie Du willst, folge Deinem Gefühl, lass Dich von niemandem einschüchtern oder entmutigen, dann wird das immer besser werden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel erfolg, Spass und gute eingebungen

Gruss Alex
  • anajtaT
    Nee, es gibt Sachen die bleiben unerreichbar-aber macht ja auch nichts.

Und jetzt HEULE ich wirklich, weil ich nochmal deine Seite angesehen habe und mir jedes Bild noch einmal genau angesehen habe.
    So viel Schönheit kann man gar nicht in Worte fassen.
    Du hast so ein tolles Talent, diese Landschaften einem so nahe zu bringen.

Wie gasagt man kann es nicht in worte fassen, man erlebt deine Bilder einfach nur.Ich gerade auf meine heulende weise. ;)

Echt klasse!!!!!!!!!!!
  • fluwdom
    man darf sich das nicht einreden. unerreichbar ist gar nichts wenn man wirklich will.

freu dich doch für Wolki und versuche deinen eigenen stil weiter zu prägen.

Kopf hoch jeder kann was.
  • nietsnekloW

Kopf hoch jeder kann was.

Das unterschreibe ich sofort
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.