KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kunstauktionshaus

  • Peter Brummer
    Peter Brummer Kunstauktionshaus
    Hallo ich habe heute ein neues Kunst und Spielzeug Auktionshaus eröffnet.
    Schaut doch mal drauf.


    🔗


    Lg. Peter
  • Steppenwolf
    tach peter,

    du bist in dieser richtung ja richtig hartnäckig! :-)
    es kam der tag wo ich verstand, da ist die tür, geh durch die wand.

    hab gerade beim betrachten deiner seite meinen kaffee verschüttet.
    unter seine EIGENE agb zu schreiben "Keine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit!" ist schon ne tolle idee ;-)
    wenn du damit im ernstfall bestehst, dann bekommst du im internet sicherlich einen heldenstatus!

    so long markus
    Signature
  • Peter Brummer
    Peter Brummer
    Ohh sorry , danke für den Hinweis werde das mal schnell entfernen ...


    ;)

    Lg. Peter



    🔗 Das Kunst und Spielzeugauktionshaus
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • artorange
    artorange
    tolles ding pbrummer! jetzt muss du nur noch eine AG gründen, an die börse gehen, und eingenommenen milliarden in die werbung investieren.
    viel erfolg!
    Signature
  • fluwdom
    Gibts da nicht schon viel zu viele?
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Versteigerungsseiten sind etwas feines. Ich bin der Meinung jeder sollte eine haben.... :)) H.
  • Peter Brummer
    Peter Brummer
    Noch ein Nachtrag dazu ...

    Wir suchen neue Mitglieder die gerne Ihre Kunst und Spielzeug Artikel bei uns einstellen möchten.
    Sollten Sie z.b. alte Spielsachen haben , die Sie nicht mehr brauchen weil z.b. Ihre Kinder schon groß geworden sind , dann würden wir uns echt darüber freuen wenn Sie Ihre Artikel bei uns einstellen.

    🔗
  • Peter Brummer
    Peter Brummer
    Noch ein kleiner Nachtrag ....

    Was wir Ihnen Bieten können

    - kostenloses Einstellen Ihrer Angebote
    - bestimmen Sie das Start- und Enddatum
    - 5 verschiedene Auktionsvarianten
    - NEU Viewauktion (bei jedem Besuch Ihres Angebotes steigt oder fällt der Preis, entscheiden Sie selbst!)
    - Bis zu 6 Fotos pro Auktion kostenlos
    - Auktions-Untertitel
    - Werbemittel für Ihre Homepage


    🔗 Das Kunst- und Spielzeugauktionshaus
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures