KunstNet uses Cookies. Details.
  • stelle mich der Kritik/den Lob meiner Seite

  • stelle mich der Kritik/den Lob meiner Seite
    :-/Ich trau mich garnicht zu fragen, aber wenn das Forum schon daf├╝r da ist, was haltet ihr denn von ­čöŚ
  • eibreH Lob!
    :)
    Auch wenn ich nicht so der Maler bin... -  Deine Site ist jedenfalls echt gut (toller Aufbau, etc.)

    Mit den besten Gr├╝├čen,


    - Herbie.     8)
  • nosmas
    Tsja,...
    ne ganz passable Seite ,...zumindest was den Inhalt betrifft,...
    Ich habe aber selbst schon bessere Aufmachungen gesehen,...
    Einfach und weniger bunt (erschlagend) ist manchmal gleich mehr !!! Aber das ist nur mein eigener Geschmack,..
    Ich w├╝rde sagen dranbleiben !

    Samson
    http://www.painted-art.de
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tylin
    tylin
    hi :)

    also erst muss ich sagen, dass ich nicht soviel ahnung habe von Internetseiten, obwohl ich meine seite alleine gemacht habe na ja mit der hilfe meines freundes. Jedenfalls finde ich ehrlich gesagt deine seite nicht so sch├Ân. Ich will dich nicht beleidigen aber du wolltest ne ehrliche meinung h├Âren. Vielleicht solltest du mehr mit tabellen arbeiten und mehr Pastelfarben benutzen, weiterhin w├Ąre vielleicht ne andere konstellation der navigation besser angebracht, jedenfalls sieht f├╝r mich alles so grob aus!
    aber ach was schreib ich denn da, war nicht ernst gemeint. Ich habe ja gar keine ahnung von internet seiten!
    deine seite ist ganz ok  :-X

    :-[ ??? ;) gru├č pieta
    Signature
  • flow_thgin
    Hallo!
    Pieta hat Recht: W├Ąre besser, wenn Du die K├╝nstler in Tabellenform sortieren w├╝rdest, dann w├Ąren alle Felder gleich gro├č und die Seite s├Ąhe ├╝bersichtlicher aus. Na ja, wahrscheinlich bestehen manche K├╝nstler auch auf ihrem eigenen Logo, insofern wirds schwer, jedem den gleichen Raum einzur├Ąumen. Wie sich dann der einzelne K├╝nstler auf seinem Bereich pr├Ąsentiert, ist dann wieder egal.
    Gru├č
    night wolf
  • nosmas
    Also ich bastel auch alles selber,...
    habe aber 2 Jahre bis zum jetztigen Stand gebraucht,..
    ich habe gute erfahrungen mit einer tabelle im Mainframe von 600 Pixel Breite , und der Navigationsleiste im linken Frame von 180 Pixel gemacht,..
    noch schnell zentrieren im Mainframe,..und fertig ist die 15  bzw. 17 " Version

    Samson
    - http://www.painted-art.de -
  • eibreH
    :)
    so schlimm ist die Site doch nun wirklich nicht.
    man findet sich sofort zurecht, etc.

    gut. ein bisschen einfacher k├Ânnt's schon sein -  aber da bin ich wirklich weit umst├Ąndlichere Seiten aus dem Netz gew├Âhnt...


    - Herbie.              8)
  • 8) Ich m├Âchte mich bei Euch f├╝r Eure Ehrlichen Antworten bedanken und habe meine Schl├╝sse daraus gezogen. Ich habe nun alle K├╝nstlerbanners auf die gleiche Gr├Â├če gesetzt und auch etwas blassere Farben genommen.
    Danke!! :-*
  • flow_thgin
    Hallo!
    Jetzt ist die Site echt ├╝bersichtlich geworden. Sieht Klasse aus!!!  ;D :) 8)
    night wolf
  • nosmas
    ;)
    Naja,...Klasse nicht gleich,..aber es ist ein Schritt in die Richtige Richtung,..f├╝r selbst gemacht ganz passabel !
    Mich w├╝rde aber mal interessieren wieviele Leute f├╝r einen Internetauftritt so viel Geld bezahlen,..ich biete dies, den von mir vertretenen K├╝nstlern, kostenfrei an ???!!!

    Aber naja,...
    -Samson-
    - http://www.painted-art.de -
  • flow_thgin
    Ok, Samson. Ich habe Deine Site gesehen und ziehe meinen Hut. ├ťbersehen hatte ich hingegen, dass pinselkunst.de Geld verlangt. Nu, wer die Hand aufh├Ąlt, muss auch was bieten. Da hast Du vollkommen Recht.
    Und wenn Du bis dato kostenfrei K├╝nstlern eine Ausstellungsm├Âglichkeit bietest, dann bist im Netz eine echte Rarit├Ąt. Besonders mit dieser Qualit├Ąt.
    Gru├č
    night wolf
  • nosmas
    ;D
    Danke f├╝r Lob,..man tut was man kann,..aber man muss dazu sehen das ich mich schon seit knapp 2 Jahren mit Html und Internet besch├Ąftige. Deswegen kann man nur sagen,... Weiterentwicklung ist das einzig Wahre.(wenn ich bedenke wie oft ich die Seite umgestellt habe,..darf gar nicht dar├╝ber nachdenken)
    Aber deine Seite kann sich auch sehen lassen !
    geniale Bilder
    Wie w├Ąre es mit einem Linktausch?
    Screenshot von deiner auf meiner Seite mit Text deiner wahl,..und im Gegenzug ein Link von mir auf deiner Seite ?

    Kannst ja mal dar├╝ber nachdenken
    Gruss
    Samson
    - http://www.painted-art.de -
  • ??? Ersteinmal bin ich erstaunt wieso ich soviel Geld verlange? Ich habe 2 Jahre lang alle Ausstellungen kostenlos gemacht. Diese Homepage kostet mich im Monat 17 Euro und dazu jede Mange Zeit und Aufwand. Da finde ich mit einer verlinkung direkt zum K├╝nstler, Biografie ver├Âffendlichung, Mail Adresse,  3 mal im Jahr wechsel aller 15 Bilder- wer m├Âchte,da sind 15 Euro im Jahr doch nicht viel??
    Aber trotzdem Danke
    Bianca
  • nosmas
    :o :o :o
    17 Euro im Monat ????!!!!!
    Krass,..ich w├╝rde mal ├╝ber einen Providerwechsel nachdenken,... das ist viel zu viel,...
    da gibt es auf jeden Fall g├╝nstigere,...
    ;)
    Gruss Samson
    - http://www.painted-art.de -
  • Constantin
    Constantin
    @samson
    Es kommt ja auch darauf an, was man auf der Seite betreiben m├Âchte: G├Ąsteb├╝cher, Foren...
    Sollte man sowas nicht brauchen hat man auch weniger kosten..

    Traffic und Webspace sind ja auch Kostenfaktoren...

    Gru├č
    Constantin
    Signature
  • nosmas
    @ constantin

    is mir klar,..aber auf der seite ist davon nix zu sehen,..
    ausserdem bekommt man bei Kontent(Providerfirma),.. soweit ich weiss f├╝r 5-7 Euro einen Account mit php,cgi,... also alles was das Herz begehrt,...aber wer weiss,..was alles noch f├╝r tolle Sachen da im Hintergrund laufen
    ;)
    Gr├╝sse
    samson
    - http://www.painted-art.de -
  • Constantin
    Constantin
    Ich hab gerade ein paar ­čöŚ gelesen, billig scheint nicht immer gut zu sein ;-)
    Signature
  • adreG
    Den Inhalt der Site finde ich gut , aber alles etwas gro├č , man findet zwar alles , aber es k├Ânnte etwas ├╝bersichtlicher sein  8)  !!!!!
    ........Schau mal bei mir vorbei , w├╝rde mich auch ├╝ber Kritik oder Lob freuen   ;D   unter ­čöŚ
  • Hmm, hab Standartm├Ą├čig meine Windows Darstellungsfarben so: Wei├č auf Dunkelblau. Wenn ich nun auf deine Seite, Bianca, surfe, sehe ich nix :P

    Und warum so eine gro├če breite Tabelle, obwohl doch rechts nix mehr ist ?

    Gru├č, Marco...

    http://www.mclucky.de - Meine HP, hatt allerdings nix mit Kunst am Hut....
  • tibtra
    Springer ist die beste!
  • Page 1 of 2 [ 21 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures