KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bitte meine Galerie zerrupfen!

• reniar Bitte meine Galerie zerrupfen!
    Hallo Künstler, Kunstfreunde und Galeristen!Neu: arte nova  - die paneuropäische Galerie moderner Kunst 🔗 Bitte gebt ein Urteil über das Design dieser Kunstgalerie ab! Unter den Künstlern wird momentan kontrovers diskutiert, ob ein einheitlicher, heller Hintergrund für alle sinnvoller (schöner...) wäre.Künstler, die bei arte nova aufgenommen werden möchten >>> [email]info@arte-nova.de[/email]
  • reniar Kunst sammeln
    Und was haltet ihr von der EinführungKUNST SAMMELN??

:-/
  • Ich halte einen einheintlichen Hintergrund für sinnvoller.
    Vor Allem im Netz, wo die Bilder eh nicht richtig zur Geltung kommen. Der Betrachter muß sich nicht umstellen, alle Bilder werden mit demselben Auge betrachtet.
    Hoffe, daß war verständlich.
    CFT
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • reniar
    Vielen Dank für die berechtigte Kritik! Ja, sehr verständlich; ich sollte das als letzten Anstoss nehmen und arte nova möglichst bald auf einheitlich umbauen. Ganz hart kommt ja der Umstieg von der Werkschau der Ladies mit hellem Hintergrund zu Kaspalts Farbenräuschen mit dem dunklen Blau im Background.

Sehr schön, dass man hier im Kunstbasar zu jeder Tageszeit auf Interessierte, Macher und Profis treffen kann! Der Name passt, da Kultur und Kommerz untrennbar sind. Ich werde hier öfter vorbeischlendern.
  • reniar Gesacht - gemacht
    Ich habe arte nova mit einem einheitlichen Hintergrund versehen. Es sieht doch deutlich besser und freundlicher aus.
    Danke für die Mithilfe!;)
  • eine schöne Galerie
    Hallo Rainer!
    Eine schöne Kunstgalerie hast du da in das Netz gestellt. Meine Freundin Anja malt, hat jedoch leider noch kein einziges Bild verkauft. Hätte sie eine Chance, in deine Galerie aufgenommen zu werden?
    Pamela
  • reniar Aber klar doch
    Hallo Pamela,
    hat sie, doch nur wenn sie gut ist. :-/

Neben Hackbarth, Klee, Klomann, Kaspalt und Höhler machen sich sicher auch Newcomer gut.

Wurde sie denn schon einmal ausgestellt? Bitte drei Bilder von ihr im tif-Format an [email]info@arte-nova.de[/email] schicken!
  • Bilder abgeschickt
    Hi Rainer!

Die E-Mail an arte-nova habe ich gerade abgeschickt. Ich bin gespannt, was du zu den Bildern meinst,

Liebe Grüße!

Pamela
  • reniar Du hast Post
    Hi Pamela,

ich schickte dir gerade eine e-Mail.
  • Die Galerie gefällt mir und die meisten Bilder haben schöne Farben. Bei manchen Bildern stehen Abmessungen dabei und bei anderen nicht.
  • flow_thgin
    Hallo!
    Wieso zerrupfen?  :)
    Deine Galerie gefällt mir. Kein überflüssiger Programmier-Schnick-Schnack, der mein Modem zum Kochen bringt. Sachliches und übersichtliches Layout. Schade nur, dass hier manchmal die Angaben über Größe oder Titel der Bilder fehlen. (Sagte ja schon Tanja). Auch die Qualität der Bilder kann sich sehen lassen.
    Gruß
    night wolf
  • reniar Danke für die Kritik!!
    Hi Tanja, ich sehe deinen Beitrag erst heute, da ich eine Weile nicht herinklickte, pardon!

Nightwolf (schade, dass dein Vorname Geheimsache ist...), danke für die Kritik!!

Die Schlichtheit und die schnelle Ladezeit ist bei arte nova Programm. Die Künstler und ihre Werke, nicht das Webdesign sollen dominieren.

Tja, manche Künstler wollen partout, dass zur Vorschau Titel und Abmessungen kommen, andere wollen das gar nicht. So werden die Leutchen eben etwas verschieden dargestellt. Ich denke, wir werden vorerst dabei bleiben.

Bestellnummern oder gar Warenkorbsystem wird es allerdings nicht eingeführt werden. Kunst ist eine Ware, doch eine ganz besondere...
  • adreG
    ???Zur Frage ob Pamela eine Chance hat ; ja , wenn sie gut ist   ??? ???
    Wer urteilt denn wer und was gut ist  ???
    Habe mir gerade die Bilder angesehen , es sind Bilder dabei die "gefallen" mir und andere nicht , aber ich kann doch nicht sagen was" gut genug "ist ausgestellt zu werden  :Ansonstewn ist die Seite ok.
    Gruß Gerda
  • enimlehcS
    @ Gerda:

Danke, ich danke dir für diesen Kommentar!!!

Jahrelang habe ich mich nicht getraut, mich in irgendeiner Form zu Kunst zu äussern, weil ich überzeugt bin,  davon überhaupt keine Ahnung zu haben. Ich habe nicht Kunst studiert, ich kannte keine Künstler, (nicht mal die, die jeder kennt) und halte mich für einen Banausen.

Aber weisst du, was ich kann? Ich besitze allen ernstes die Stirn, mich hinzustellen und zu sagen: "Finde ich schön, " oder eben "finde ich nicht schön" und zwar bevor ich auf das kleine Kärtchen neben dem Kunstwerk geschaut habe!

Ich glaube zwar, draussen Blitz und Donner gehört zu haben, als ich mal in einer Ausstellung das Bild eines hm...ich glaub einigermassen bekannten Malers beurteilt habe, aber das kann ja wohl unmöglich mir gegolten haben?!

Offengestanden war ich fassungslos, als ich den Namen gelesen habe danach......

;D ;D ;D

Schelmine
  • adreG
    @ Schelmine   >:(       :o

Sorry ,hab die Anrede vergessen , das galt natürlich nicht Dir , hoffe Du kannst mir nochmal verzeih`n  ;)

Es galt dem Rainer !!!

( Bin noch nicht so fit am Compi und hoffe das mir das nicht nochmal passiert    :-[     )
    Liebe Grüße Gerda
  • tibtra
    viele gute bilder. doch es gibt keine kontakt-info auf der startseite. is doch ein muß, wenn man das richtig als bildschop präsentieren will. sehr sprachfreundlich! verstecken ist nicht gut, weil man alles sowieso bei google rauskriegt.
  • Page 1 of 1 [ 16 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.