KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wert eines Bildes von Francisco Ribera

• Gonzhito Wert eines Bildes von Francisco Ribera
    Hallo,

kann mir jemand helfen, den Wert eines Bildes von Francisco Ribera aus dem Jahre 1968 herauszufinden?

­čöŚ

Danke im Voraus.

MfG

Gonzhito
  • rep
    ca 50 ÔéČurolein
    :)))

>>> ­čöŚ
  • xobtnitauqa
    Hallo Gonzhito: die Sch├Ątzung von Per mit Euro 50 k├Ânnte etwas zu niedrig sein ÔÇô sie kommt ja schlie├člich aus einem Tr├Âdelladen auf dem platten amerikanischen Land. Wenn es aber ein Francisco Ribera Gomez w├Ąre, k├Ânnte ein Wert von etwa 1.000-2.000 angesetzt werden. Soweit ich wei├č, hat auch Ribera Gomez nur mit ÔÇ×Francisco RiberaÔÇť signiert. Ich w├╝rde mit dem Foto zu einem guten Antiquit├Ątenh├Ąndler gehen, der sich mit Bildern auskennt. Alles andere ist Spekulation. Viel Gl├╝ck :-)
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gonzhito
    Vielen Dank, habe das Bild auf einem Flohmarkt in Frankreich f├╝r wenig Geld gekauft......
    Das werde ich tun nochmals vielen Dank!
    Mfg
    Gonzhito
  • theosch
    Hallo Experten,

ich habe auch so ein Ribera-Bild und w├╝sste gerne, ob jemand was mir der signatur anfangen kann.

Danke f├╝r jede Hilfe.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1127347/120_3032666333626462.jpg
  • Tom Tavelbrox
    Tom Tavelbrox
    Hallo,

ich habe ach so ein nettes Bild von Ribera: nach dem "googeln" wei├č ich ja, wann er gelebt hat und sein Stil scheint auch recht einseitig zu sein (junge Landfrauen in Pose). Wo kann ich denn in Berlin (oder im Internet) dieses Bild einsch├Ątzen/validieren lassen? Ich versuche mal hier eine Fotografie des Bildes einzustellen. Ist ├╝brigens auf Holz gemalt und im Goldrahmen mit N├Ągeln fixiert.

Gru├č udn danke an alle f├╝r jedwede Hilfe
  • Tom Tavelbrox
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.