KunstNet uses Cookies. Details.
  • Inspiration

• tCyC Inspiration
    Kann mir jemand 6 oder 7 Stichworte als Inspiration geben?
  • El-Meky
    El-Meky Hirnwindung
    Schnuller,
    Saldo,
    Treppengeländer
    Frauenschuh
    Umweltvernutzung
    Orchester
    Kremel
  • absurd-real

Bratkartoffeln
    Xylometazolinhydrochlorid
    Paukenerguss
    Friede
    Freude
    Genozid
    3-D
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • art-MaDe
    art-MaDe
    Erdbeereis
    Methamphetamin
    Hautlappen
    Germknödel
    Genuß
    Verlangen
  • ullysses
    ullysses
    Koalabär
    Eisregen
    Altersarmut
    Perpetuum mobile
    Gelbfieber
    Polarstation
    Inquisition
  • b_anom
    Was zahlst Du pro Wort? Wenn Dir selbst nix einfällt, dann kann Dir keiner helfen :-). So eine Frage kann nur von jemand wahrhaft Uninspirierten kommen, denn die Welt ist voll von Eindrücken. Unterhalte Dich mit Menschen, geh raus, guck Fernsehen, hör Musik, lese und dann kriegst Du Deine Inspiration.
  • Roderich
    Roderich
    eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sechseinhalb.
    Signature
  • b_anom
    Richtig, da fällt mir der schöne Thread "Alles für die Kunst" ein. Da bekommst Du von Roderich und anderen regelmäßig eine Inspiration frei Haus geliefert und die machen sich sogar die Mühe, auf Dein Werk einzugehen. Einfacher gehts wohl nicht :-).
  • ullysses
    ullysses
    @ mona_b: Sei doch nicht so streng mit dem Fragesteller!
    :)
  • b_anom
    ich will ihm nur auf die Sprünge helfen, ist nicht böse gemeint :-).
  • h-a-r-a-s
    123 inspiration... das ist ne echt tolle seite auch facebook
  • tCyC
    Im Allgemeinen stimme ich dir volkommen zu. Aber wenn mir Leute aus dem Stand „würfel, Schnabeltasse, Gummistiefel, Blume, Grashalm, Taschenrechner, Baseballschläger“ zuschreiben ist das kein Akt großer Kreativität, sondern eine gute Übung um die eigenen Kreativität zu schulen da man gewunden ist Beschränkungen zu akzeptieren, was übrigens auch ein guter weg ist um aus einer Schaffenskreise zu kommen. Im Übrigen käme ich nie auf die Idee nur noch abstrakte Schlagwortkombinationen zu illustrieren, und auch sonst hab ich kein Bock andere die Kreativität machen zu lassen, aber das sollte ja klar sein sonst hätte ich mich nicht bei dieser Webseite für Kunst registriert.
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.