KunstNet uses Cookies. Details.
  • Für das Jahr 2013 suchen wir noch mehrere Künstler

• hamburgbetten Für das Jahr 2013 suchen wir noch mehrere Künstler
    Hamburg Betten bietet regelmäßig Künstlern die Möglichkeit, in der Ausstellung ihre Bilder oder Kunstwerke auszustellen.(kostenfrei) Für die Verkaufsvermittlung von Kunstwerken ist die Provision verhandelbar.
    In Form eines großen Raumes,(Eingangsbereich) bieten wir die Möglichkeit „Kreativen Mitmenschen“ sich und ihre Arbeiten zu präsentieren. Hierbei sind außer den räumlichen, keine Grenzen gesetzt. Jedes Medium ist willkommen (von Fotografie, Malerei über Lesung bis Kurzfilm oder temporäre kreative Nutzung).
  • Kartinka
    Kartinka Ausstellung in Hamburg
    Ich interessiere mich für die Möglichkeit, die mehrere Bilder in Hamburg zu präsentieren. Wo kann ich genaue Information bekommen. Ich habe auch viele Kollegen, die auch gerne mitmachen können.
    Ina Berman
  • Toni Köhler-Terz
    Toni Köhler-Terz
    na dann - bin interessiert. nähere infos per pm?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kazctiW-alesiG
    @hamburgbetten
    würde mich auch interressieren.
    ich hatte schon einmal geschrieben, aber bis jetzt noch keine info erhalten.
  • egaawressaW Ach...

ihr sucht also immernoch fleissig danach, auf Kosten Anderer Kunden anzulocken?
  • Toni Köhler-Terz
    Toni Köhler-Terz naja
    wo auch immer, kunst ist nur kunst, wenn sie gezeigt und gesehen wird
  • egaawressaW
    wo auch immer, kunst ist nur kunst, wenn sie gezeigt und gesehen wird

gesehen werden - ja! - doch gewiss nicht für lau in kommerziellen Lokalitäten, um dort als kostenfreies Werbematerial für irgendwelche Unternehmen zu fungieren

• b_anom
    Ich sehe das eher als Geben und Nehmen. Letztendlich hast Du doch auch etwas davon, Deine Bilder werden gesehen, darauf kommt es doch an. Und es kostet nichts. Außer Du bist natürlich soweit, dass Dich Galerien mit Kusshand nehmen, dann brauchst Du kein Bettenhaus ;-). Ich würde jedenfalls auch jede Gelegenheit nutzen.
  • herzknochen
    herzknochen
    Ich habe vor 2 Monaten mal eine PN an hamburgbetten verschickt, und gefragt, um welchen Laden es sich überhaupt handelt und wo er ist. Die Suche nach "Hamburg Betten" bei Google ergibt mindestens fünf verschiedene Treffer. Bis heute keine Antwort und keine Ahnung.
    Signature
  • siku
    Bettenfachgeschäft in Hamburg
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.