KunstNet uses Cookies. Details.
  • [Bielefeld-Hannover] Geschäft für Künstlerbedarf?

• Mario Handt
    Mario Handt [Bielefeld-Hannover] Geschäft für Künstlerbedarf?
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand ein gutes Geschäft für den Künstlerbedarf im Raum zwischen Bielefeld / Hannover kennt.
    Es gibt zwar die Möglichkeit über das Internet zu kaufen, aber ich schaue mir die Ware doch gerne vorher direkt an.

Gruß
    Majo
  • ho55
    ho55 schließt sich an
    würde ich auch gerne wissen.
    in bielefeld kann man bei i**e kreativ aber auch beim k***tmarkt kaum vernünftiges finden, nur noch dekozeugs. nur bei rappard in der stadt kann man gut sortiert künstlerbedarf erstehen , wenn auch nicht so günstig wie im netz.
    neben dem zoo osnabrück gibt es eine boesner filiale, da kann man auch was finden.
    wenn jemand was besseres weiß, einen geheimtipp in bielefeld, immer raus damit!
    Signature
  • Thomas Müller
    Thomas Müller ich auch ?
    Ich bin auch noch suchend. In Bad Salzuflen ist ein kleiner Laden am Markt. (Schäfer) Klein aber fein und im gleichen Ort in einem Gewerbegebiet ist ein Hobbymarkt, groß, aber mit wenigen wirklich interessanten Angeboten für Künstler.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ho55
    ho55 apropos bad salzuflen
    da gibts im gewerbegebiet einen großhändler für kunstbedarf, meyercord oder so, hab da mal angerufen, aber die verkaufen nichts an privatpersonen.
    Signature
  • Mario Handt
    Mario Handt
    Mein Vater gab mir den Tipp, das der OBI in Bückeburg Leinwände im Angebor hätte - die haben da eine kleine Hobby-Ecke. Ich also da mal hin. Und was soll ich sagen: Die haben (für einen Baumarkt) einen riesen Auswahl an Zubehör für Acryl, Öl und auch etwas Aquarell-Zubehör. Leinwände jetzt weniger, aber Acrylfarben in sehr großer Auswahl. Das Angebot beschränkt sich allerdings auf das Sortiment von Lukas Farben. Das finde ich persönlich nicht schlimm.
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.