KunstNet uses Cookies. Details.
  • Atelierflächen und Geschäftsräume in Greetsiel (Nordseeküste)

  • ATELIER-EINRAUM Atelierflächen und Geschäftsräume in Greetsiel (Nordseeküste)
    Die Saison steht kurz vor der Tür. Trotzdem aber zeichnen sich einige Geschäftswechsel an und es werden schöne, kleine (bezahlbare) Räume / Geschäfte frei, die sich aufgrund ihrer Lage optimal für Kunst und Kunsthandwerk (Atelier, Galerie, Werkstatt) eignen.

    Greetsiel hat als Künstler- und Fischerdorf (Ostfriesische Nordseeküste), mit hohem touristischen Potential, eine lange Tradition auch in kunst- und kultureller Hinsicht. Örtliche Kunstausstellungen, Gallerien und offene Ateliers sorgen für ein kreatives Angebot.

    Wer also mit dem Gedanken spielt, eigene Ausstellungsflächen zu nutzen oder gar ein offenes Atelier hier im schönen Greetsiel zu betreiben, kann uns gerne mal ansprechen. Wir vermitteln dann den entsprechenden Kontakt…

    Mehr Infos zum Künsler- und Fischerdorf Greetsiel findet ihr im Netz unter http://www.greetsiel.de

    Uns könnt ihr erreichen unter Tel. 04926-927762 oder über http://ateliereinraum.wordpress.com/
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures