KunstNet uses Cookies. Details.
  • Mal den Rodi....

• eloduGeoJ
    Cool...

Mit Trekki Pullover
  • Roderich
    Roderich
    Ltd. Com. Rodi. :)
    Signature
  • KuLe
    Der Rodi...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Roderich
    Roderich
    ...ich hätte nie gedacht das ihr so eifrig dem aufruf nachkommt....und dann sind auch noch richtig coole sachen daraus geworden, vielen lieben dank an alle!
    euer rodi. :D
    Signature
  • egaawressaW

...ich hätte nie gedacht das ihr so eifrig dem aufruf nachkommt....und dann sind auch noch richtig coole sachen daraus geworden, vielen lieben dank an alle!
    euer rodi. :D

Na, das nenn ich doch mal ne echte "and-the-Oscar-goes-to-Stimmung" :D
    *Rodihochwerf!*

• enoilemak
    hat spaß gemacht :DDDD
  • egaawressaW

hat spaß gemacht :DDDD

sehrst sogar! .)

• eloduGeoJ
    in deed!
  • absurd-real
    Folgen nun Rodis Platzierungen für zB das schönste, das ehrlichste, das interessanteste, das witzigste oder das das bin ich ja gar nicht Bild?!
    Signature
  • attaM
    Ja, ich finde auch, dass eine Nominierung her muss! Los Rodi entscheide Dich!
  • egaawressaW

tusnichttusnichttusniiiii....
  • attaM
    Wieso? Es gäbe mindestens 5 erste Plätze :)) *g
  • Elke Harders
    Elke Harders

Wieso? Es gäbe mindestens 5 erste Plätze :)) *g

Wie wäre es mit Oscars in den gebotenen Kategorien? Dann kriege ich nämlich garantiert einen, hihihi.

• Phrae
    Phrae
    es geht ans ranking. nun wird es ernst.
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    na um ehrlich zu sein kann ich mich nicht so recht entscheiden...........aber soviel sei gesagt, zwei der werke haben es mir besonders angetan. :)
    Signature
  • URUG
    solln wir noch weiter machen??? Da geht noch einiges!!!
  • attaM
    welche welche welche welche *hechel
    wobei meins ja mit Sicherheit nicht dabei ist *schnippischbinundAugenbrauenhochzieh
    oder doch??? *gg
  • Roderich
    Roderich

solln wir noch weiter machen??? Da geht noch einiges!!!

ich bin der rodi's niemals müde. :)

Signature
  • egaawressaW

na um ehrlich zu sein kann ich mich nicht so recht entscheiden...........aber soviel sei gesagt, zwei der werke haben es mir besonders angetan. :)

na, jetzt will ich´s erst recht nicht wissen ;)))
    ...Du bist ja soooo gemaiiin!

• egaawressaW

ich bin der rodi's niemals müde. :)

...so langsam mache ich mir aber doch ernsthaft Sorgen um meinen Geisteszustand:
    heute gab es in der Gemüseabteilung des Supermarkts "Rodieschen - 500g Einwaage für 1,99 € im Angebot, an der Kasse war ich nahe dran, den Kassierer in einen Roderich zu verwandeln, und als der mich dann noch fragte, "sammeln Sie Punkte", hätt ich fast mit "grüne oder rote?" geantwortet... Und, mal ehrlich: WEN hat in den vergangenen Nächten Rodi nicht einmal im Schlaf heimgesucht.
    Ich leide (oh süsser Schmerz!), und um diesem Zustand ein ehrwürdiges Ende zu bereiten, habe ich nun beschlossen, meiner Leidenschaft noch einmal, ein letztes, ein allerletztes Mal ein zumindest rodimentäres Denkmal zu setzen:

Den ultimativen Rodi-Bausatz!
    man nehme:
    - pimaldaumen Bartstoppeln
    - ein dackeliges Augenpaar
    - ca. 500g Ausdrucks-Stärke, fein gemalen
    - Raffinade ohne Ende
    + 1 TL verschmitzes Lächeln

• Page 5 of 8 [ 147 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.