KunstNet uses Cookies. Details.
  • besucht mich in leipzig

• ho55
    ho55 besucht mich in leipzig
    bin mit einer gruppe von 6 druckgrafikern auf der leipziger buchmesse vertreten, stand 3 F412, gleich neben der ARD.
    wer lust hat, ein paar grafiken von mir bei tageslicht zu sehen sowie meine visage, darf gerne vorbeikommen.
    Signature
  • eirelagkrap
    Sach mal, hat deine Frau dir diesen Artikel rausgepresst?

Ich erwarte da schon ein bischen mehr Tataataaaaaa.
    Ho auf der Messe.
    Es gibt doch nichts ärmlilcheres, als fähige Leute, die mit ihrem Licht unter dem Scheffel stecken bleiben,

Klaus
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Als ich Ende 2012 das erste Mal langsam an Deinen Arbeiten vorbeisegelte, war ich mir nicht sicher, ob ich damit etwas anfangen kann, zumal ich von der verwendeten Technik und ihren Möglichkeiten, etc., kaum Ahnung habe.
    Ich guckte für länger, und vergaß es aber wieder.
    Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie viel mir das was Du da machst sagt.
    Deine letzten Uploads haben mich allerdings überrascht.
    Das Einstiegsbild auf Deiner Homepage spricht mich farblich, vom Aufbau, Lichtwirkung, der Art der eher abstrakten Darstellung und dem flotten Duktus (oh mein gott, hätte nie gedacht, dass ich solch ein wort mal schreiben würde) her auch sehr an :-)

Das tun hier im KN noch ein paar andere Teilnehmer.
    Bei manchem schreibe ich etwas darunter, weil mir etwas dazu einfällt, zum Bild, eine Erweiterung, Ergänzung, wie auch immer; selten etwas, dass ich als Kritik bezeichnen würde.
    Ich bin kein Kritiker, schon gar nicht in Bezug auf Malerei.
    Bei anderen will mir das nicht, nicht für mich zufriedenstellend, gelingen, und dann lasse ich es lieber, meistens.
    Manchmal sind es auch nur Plaudereien.

Well, Deine Schreibe und so mancher Kommentar, vielleicht im Zusammenhang mit den anachronistischen technischen Mitteln ;-) und der 55 ließen mich Dich 20 Jahre älter schätzen.
    Muhahaha.
    Obwohl, so richtig wollte das auch nicht passen.

Schubs.

Sei mal wieder nett, Klaus ;-)
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ho55
    ho55 nun ja
    schön, dass ihr euch hier verirrt habt und danke für die comments.
    vorweg, ich bin wirklich kein licht, das unter den scheffel gestellt werden kann und ich bin mir manchmal selbst nicht sicher, was meine arbeiten sagen wollen, ich sehe sie eher als fragen. ich arbeite auf meine art und weise, eher weniger, als ich mir es wünschen würde, der schnöde alltag, bisschen geld verdienen usw, mal sehen was dabei irgendwann mal raus kommt.
    ich bin zwar nicht der jüngste, aber die 55 in meinem alias bezieht sich nicht auf mein geburtsjahr ;)
    jedenfalls, die messe hat mir was gebracht, weniger materiell, aber viele spannende kontakteund gespräche, vielleich next year once again, lehrgeld hab ich jetzt bezaht and still happy like a fuckin´ ray of the fuckin sun´ (ist meiner jugend geschuldet) ;))
    Signature
  • xylo
    xylo Leipzig war zu weit ;-(
    Schade, ich hätte gerne mal Deine Drucke "befummelt" ;-)
    Die Rückseiten zu fluchten, den Abdruck der einzelnen Platten anzuschauen... es geht eben nichts über die Realität. Ich hoffe, man sieht sich trotzdem einmal real zu einem Gedanken- und Methodenaustausch.
    Beste Grüsse aus dem Hochdruckgebiet Basel
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.