KunstNet uses Cookies. Details.
  • Der Award der schlecht präsentierten Bilder - Kunst unplugged in jeder Hinsicht

• AleX
    AleX Der Award der schlecht präsentierten Bilder - Kunst unplugged in jeder Hinsicht
    Egal ob ungeschnitten, verspiegelt, unscharf oder trüb - nachdem hier immer mehr Bilder so hochgeladen werden, warum nicht mal einen Wettbewerb draus machen. Es muß sich auch lohnen, sich keine Mühe bei der Präsentation zu geben. Hier kann jeder alles zeigen.

Der Gewinner bekommt ein GIMP Bearbeitungsprogramm gratis.

Award der schlecht präsentierten Bilder
  • Phrae
    Phrae
    kann man auch vorschläge einreichen oder ist der award aus platzgründen nur unplugged usern vorbehalten?

übrigens. dein beispiel verwundert mich aber schon ein wenig. der rahmen des bildes ist doch sehr ansprechend gestaltet und vermittelt motivbegleitend die beweglichkeit einer freien hängung. der lichteinfall unterhalb des goldfisches symbolisiert zugleich reinheit und tiefe des aquariums. du hast das alles sehr gut gemalt. wenn ich also in der jury mitglied wäre, würde ich daher nicht für dich voten wollen. sorry, AleX.
    Signature
  • AleX
    AleX

kann man auch vorschläge einreichen oder ist der award aus platzgründen nur unplugged usern vorbehalten?.

Jeder kann was geht, Off Limits Award

übrigens. dein beispiel verwundert mich aber schon ein wenig. der rahmen des bildes ist doch sehr ansprechend gestaltet und vermittelt motivbegleitend die beweglichkeit einer freien hängung. der lichteinfall unterhalb des goldfisches symbolisiert zugleich reinheit und tiefe des aquariums. du hast das alles sehr gut gemalt. wenn ich also in der jury mitglied wäre, würde ich daher nicht für dich voten wollen. sorry, AleX.

F...k, jetzt habe ich mir so Mühe gegeben, mir keine Mühe zu geben. Da bin ich wohl zu verkrampft an die Sache gegangen.
    Ich werde weiter an mir arbeiten. Aber Danke für Deine ehrliche Meinung.

...wie ich Kritik doch hasse
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • D-J
    D-J ...
    kleines ängstliches mädchen
    Signature
  • INFARBE
    INFARBE Ein Bild für kleines Geld: 2500,-€
    Signature
  • egaawressaW
  • eloduGeoJ
    Picasso würde Dich notschlachten...
    die schlafende Frau von Picasso
  • simulacra
    simulacra

ausstrahlung, bestrahlung im wohnzimmer als beispiel

HÄHÄHÄ! *fiese-Nosferatu-Lache*

Aufgespritzte Lippen, keine Nase, und dann noch stoned...
    :)

Signature
  • AleX
    AleX Hot Stuff
    Einer meiner Favoriten

tor zum licht
  • daednU
    tja hier liegts aber am bild an sich-.---
  • egaawressaW tor zum licht

sehr optimistisch... diese lebensfrohen, ja fast schon übermütigen Fäkalienbraun-Nuancen reissen einfach mit!
  • Oink
    Oink
    Für mich seit langem steter Quell der Freude

Blumen-Mix
  • egaawressaW Blumen-Mix
    MUHAHAHA!!!
  • daednU
    hm keine ahnung wie ihr hier bilder
    wiederfindet.....
  • D-J
    D-J wenn schon ...
    daniel richter, dann das hier

abstrackt(gefühls ausschüttung)

das ist neben seiner schlechten präsentation auch noch von einem mangel an augenmaß gekennzeichnet (20x20cm?)
    aber daniel ist ja noch klein. da dürfte eher mutti die schuld tragen. ausserdem scheint er das neue hobby inzwischen aufgegeben zu haben. vielleicht waren dann alle gefühle ausgeschüttet?
    Signature
  • Oink
    Oink
    Ist mir egal, welches besser ist.Hauptsache Daniel Richter bekommt den Gimp.Dann gibt´s vielleicht auch endlich wieder neue Werke.
  • eloduGeoJ
    Gefühlsausschüttung?

Also ich weiß was ich ausgeschüttet habe, wenn's so aussieht...

...und ich weiß wie's riecht...
  • daednU
    na müsste alles
    noch zu toppen sein
    besch..bild
    schräg an der wand lehnend
    seiten verkehrt
    mit blitz fotografiert
    und irgendwas doofes
    steht auch noch rum :-)
  • b_anom
    Ihr seid ja so gemein. :-)
  • Oink
    Oink
    In der Durchführung konsequent, jedoch fehlt hier eindeutig die Fallhöhe, die durch den richtig gewählten Titel entstehen könnte.
    ot
  • Page 1 of 7 [ 137 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.