KunstNet uses Cookies. Details.
  • Profil bei Facebook teilen - ein Bild wäre schön!

• J-anirI Profil bei Facebook teilen - ein Bild wäre schön!
    Ich bin noch ganz neu hier, also erstmal ein freundliches HALLO in die Runde! ;)

Nun zu meinem Anliegen:
    Man kann ja den Link zum eigenen Profil hier schon bei Facebook teilen.
    Allerdings sieht das doch recht schmucklos aus, nur der Link und etwas Text von "Über mich" erscheinen da.
    Da man auf Facebook aber weit mehr Aufmerksamkeit bekommt, wenn man den Post mit einem ansprechenen Bild begleitet, würde ich mir wünschen, dass das geht. Und vielleicht auch, dass man sich selbst aussuchen kann, welches Bild (also ein selbstgewähltes Werk oder das Profilbild) dazu sichtbar wird.
    Ich denke auch, es wäre insofern sinnvoll, weil man sich ja als Künstler vorstellen möchte. Da wirkt ein schmuckloser Textlink beinahe, als wolle man seine Werke erstmal nicht zeigen. ;)

Ansonsten gefällt es mir hier recht gut, aber ich muss mich noch eingewöhnen. :)

Gruß

Irina.
  • absurd-real Also ich finde das völlig ausreichend :o)
    https://www.facebook.com/pages/Absurd-Real/198327860218055?ref=hl

übrigens ist die Klickanzahl dort eher Nebensache, für 130 Taler kannste dir 2000Likes ergattern....arme Welt.
    Signature
  • b_anom
    Gekaufte Likes sind doch total unsportlich :-). Bringt doch nichts.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    vor allem hab ich lieber 100 ehrliche "Fans" als 2000 no names usw...
    Höchstens die Aufmerksamkeit könnte dadurch gesteigert werden, aber ne für das Geld nit. :)
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    @Irina-J , nimm einfach die Grossansicht eines Bildes und klicke dann unten den Facebook Button zum teilen..

Edit: Profilbilder gehen nicht, die habe ich für Suchmaschinen gesperrt.
    Signature
  • J-anirI
    @Constantin
    Naja, dannn teile ich an sich das Bild, kann aber den Link zum Profil mit in den Kommentartext nehmen. Das wäre eine Lösung, auf die ich auch hätte kommen können! ;)
    Danke!
    Dass Profilbilder nicht gehen, finde ich hinsichtlich der Sumas gut.

@all
    Was die gekauften Likes angeht, nein danke!
  • Roderich
    Roderich

@all
    Was die gekauften Likes angeht, nein danke!

ich weiß nur das man gegen bares werbung schalten kann. direkt likes kaufen hab ich noch nichts davon gehört.

Signature
  • b_anom
    Doch kann man. Es werden Leute dafür bezahlt, dass sie bestimmte Seiten "liken" über Firmen, die sogenannte "Mikrojobs" vergeben. So läuft das auch mit Buchbewertungen, etc.
  • wilfried tebling
    wilfried tebling
    Wie wärs denn mit Google+ , finde ich viel besser als facebook. Klarer,fairer,einfacher. Kreis einrichten mit Freunden,Kollegen,wie immer und posten,oder chatten (Text,video,ton) ?
    Signature
  • b_anom
    Kommst Du damit klar? Ich finde, Google+ ist irgendwie tot. Aber vielleicht liegt es daran, dass sich meine ganzen Bekanntschaften und Freunde bei Facebook rumtreiben.
  • wilfried tebling
    wilfried tebling
    Mir gefällt die einfache und vielseitige Nutzung.Ich brauche keine "Freundessammlung" und tägliches Austauschen von Belanglosigkeiten. Es gibt sehr interessante Kreise bei Google +,z. B. sehr viele Fotografen.An einen Erfolg bei facebook oder Google durch Massenverbreitung glaube ich eh nicht.Das ist doch ein Schneeballsystem und die funktionieren bekannterweise nicht.Ich hätte keine Zeit bei hunderten von followern,Freunden oder sonstigen postern, hinterherzukommen.
    Signature
  • b_anom
    Ich schau mich da mal um, vielleicht hab ich mich nicht genug bemüht. :-). An Erfolg durch FB oder sonstwo online glaube ich auch nicht, es geht eher um Austausch.
  • Constantin
    Constantin
    * Werbung *

Können mal alle die bei Google+ sind dieser Community beitreten ;)?

https://plus.google.com/u/0/b/106364459357438885902/communities/102521564142340898986
    Signature
  • wilfried tebling
  • Page 1 of 1 [ 14 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.