KunstNet uses Cookies. Details.
  • Sternchenbewertung ... Wie seht ihr das?

• sebulon
    sebulon
    Schlimm wird es dann, wenn wir die erhärtete Front zwischen "Künstler und Laien" nicht beseitigen können. Dann bleiben wir Alle im augenblicklichen Zustand stehen. Das dürfte niemand ernsthaft wollen. Ziel sollte es sein, für die ZUKUNFT zu planen und zu schauen, dass aus dem kunstnet auch das wird, was es eigentlich sein könnte, nämlich eine recht anspruchsvolle Plattform, in der JEDER von JEDEM lernen kann. Dazu bedarf es jetzt einfach mal der Ehrlichkeit, aber auch der Hilfsbereitschaft untereinander. Für eine andere Zukunft!
  • attaM
    Dazu bedarf es jetzt einfach mal der Ehrlichkeit, aber auch der Hilfsbereitschaft untereinander. Für eine andere Zukunft!

*aufstehundklatsch
  • AleX
    AleX
    Man darf das hier einfach alles nicht so ernst nehmen. Das ist nicht das reale Leben hier
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • attaM
    Nicht das reale Leben hier? Also ich sitze hier sehr real auf meinem Stuhl vor meinem realen Bildschirm und haue auch äußerst real in die Tastatur :P
    Die Bilder sind real, die Leute sind real, nur bei den Meinungen und Aussagen.... da könntest Du Recht haben ;))
  • sebulon
    sebulon
    Ja, wir sind schon real, die ganze vernetzte Welt ist real, blos nicht immer ehrlich zueinander. Wenn wir das Punktesystem überwinden hier und uns stattdessen mehr mit ehrlichen Kommentaren helfen, sind wir bald eine ernstzunehmende Gemeinschaft. Es zwingt uns ja niemand, Punkte zu vergeben.
  • enoilemak
    liebe matta, nicht ist mit dem eindruck zu vergleichen, wenn du vor mir stehst und mir in die augen schaust :DD
    erst dann kann sich was entwickeln!!!
  • attaM
    Natura ist immer besser. Klar :)
  • AleX
    AleX @sebulon
    Ja, wir sind schon real, die ganze vernetzte Welt ist real, blos nicht immer ehrlich zueinander. Wenn wir das Punktesystem überwinden hier und uns stattdessen mehr mit ehrlichen Kommentaren helfen, sind wir bald eine ernstzunehmende Gemeinschaft. Es zwingt uns ja niemand, Punkte zu vergeben.

Dazu müßten aber auch alle hier eine ernstzunehmende Gesellschaft werden wollen.
    Aber niemand weiß in der Regel, wer da noch so alles am PC sitzt, -und ob der oder andere nicht gerade seinen Lustgewinn daraus zieht, anonym Sternchen zu vergeben.
    ...oder den Spassvogel zu mimen.

Ich persönlich finde es lustig hier, und das schon eine ganze Weile

• D-J
    D-J

Schlimm wird es dann, wenn wir die erhärtete Front zwischen "Künstler und Laien" nicht beseitigen können. Dann bleiben wir Alle im augenblicklichen Zustand stehen. Das dürfte niemand ernsthaft wollen. Ziel sollte es sein, für die ZUKUNFT zu planen und zu schauen, dass aus dem kunstnet auch das wird, was es eigentlich sein könnte, nämlich eine recht anspruchsvolle Plattform, in der JEDER von JEDEM lernen kann. Dazu bedarf es jetzt einfach mal der Ehrlichkeit, aber auch der Hilfsbereitschaft untereinander. Für eine andere Zukunft!

ich denke auch, man sollte das kn nicht überbewerten und qualitäten heraufbeschwören, die nicht da sind. wer eine bessere gesellschaft will, sollte sie draussen schaffen. kn ist und bleibt virtuell.

Signature
  • attaM
    Ja, Alex ich finds auch lustig hier, deswegen bin ich ja noch da ;))
  • sebulon
    sebulon
    Nun hab ich meinen Kiefer wieder eingerenkt...der fällt mir manchmal runter. Alles fängt mal klein an, also ich verteile ab jetzt keine Punkte mehr. Für euch kann ich nicht sprechen, jeder,so, wie er es für richtig hält.
  • AleX
    AleX @sebulon

Nun hab ich meinen Kiefer wieder eingerenkt...der fällt mir manchmal runter. Alles fängt mal klein an, also ich verteile ab jetzt keine Punkte mehr. Für euch kann ich nicht sprechen, jeder,so, wie er es für richtig hält.

Ändern wird es halt nichts....
  • sebulon
    sebulon
    Mit den Ersten, die was Ändern fängt die Veränderung an. Ehrliche Bildkommentare und keine Bewertungen sind ein Anfang.
  • attaM
    Wir sind der Anfang. TSCHAKKAAA
  • sebulon
    sebulon
    ;-))))))))) Jawoll
  • AleX
    AleX @sebulon

Mit den Ersten, die was Ändern fängt die Veränderung an. .

Drum ist die Welt auch so ein kuscheliger Ort...

• attaM
    Oh jaaaa kuscheln ............ :))))))))))
  • sebulon
    sebulon
    Viele gehen kleine Schritte, mehr geht oft nicht, aber lieber ein kleiner Schritt, als gar keiner.
  • simulacra
    simulacra
    Ich bin im übrigen gegen Krieg und absolut für den Weltfrieden!
    :)
    Signature
  • sebulon
    sebulon
    Was tust du dafür? Weltfrieden ist möglich.
  • Page 6 of 7 [ 138 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.