KunstNet uses Cookies. Details.
  • Was erwartest/ erhoffst du dir davon im Kn zu sein? Oder: Was ist diese Plattform für dich?

  • b_anom

    Ein Kunstforum ist nicht dazu da, Balztänze auf zu führen, es sei denn sie wären so formuliert, dass sie als eigene Kunstform durch gehen. :-)
    Es ist auch nicht dazu da um schlecht gemalte und fotografierte Sachen hoch zu laden, in der Erwartung, dass jeder, wie man selbst, in Ehrfurcht erstarrt vor soviel Genialität.
    Es ist auch kein Chat, in welchem ausschließlich Belanglosigkeiten oder eigene Befindlichkeiten ausgetauscht werden. Die Betonung liegt auf "ausschließlich". Die Mischung machts. Und es sollte irgendwie immer etwas mit Kunst zu tun haben.
    Wer herkommt nur um seinen "Spaß" zu haben und sonst nichts, wird hier nicht froh werden, weil er hier fehl am Platz ist.


    @castaneda, was ich nicht kapiere - wenn es so ist, warum machst Du dann immer fleißig mit bei dem Gerangel anstatt Deine Zeit mit etwas anderem zu verbringen. Du nimmst es ja offensichtlich ernst. Etwa Malen (da war doch noch was :-))? Oder klappt es nicht so mit der Inspiration und deshalb machst Du hier die frustrierte Mutti, die uns allen sagt wo es langgeht?
  • attaM
    XD
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem


    Es ist auch nicht dazu da um schlecht gemalte und fotografierte Sachen hoch zu laden, in der Erwartung, dass jeder, wie man selbst, in Ehrfurcht erstarrt vor soviel Genialität.


    Wenn man das mal ein bisschen genauer durchdenkt,
    was du da von dir gibst, wird´s "komisch".
    Du bist der Meinung, Leute, die nicht einen - deinen Vorstellungen entsprechenden - Level errreicht hat,
    sollten hier nicht ausstellen (dürfen).
    Das ist völlig unbewusst gedacht und tendenziös faschistoid.
    Ich verstehe nicht, weshalb die uninteressanten Bilder (dich) so sehr reizen.

    Du fällst ja öfter hier auf, dass du versuchst, konventionelle Kunstscene-Sichtweisen zu vertreten,
    die sich teilweise als ziemlich dumm bis übel erweisen.

    Wie von dir beschrieben, durchzieht sich dein Leben mit der Wahl falscher Freunde.
    Dass diese dich nur reflektieren, das hast du auch nie geschnallt.
    Tjä, und du benutzt Worte wie "Selbstwahrnehmung"...

    Auch hier ist dasselbe zu sehen - du applaudiers im KN seit Jahren Typen,
    die nur jämmerliche Energiesaug-Spielchen treiben wollen.
    Natürlich möglichst "im Namen der Kunst und der eigenen Freiheit".
    Die Freiheit anderer wird mit Füssen getreten.

  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • b_anom
    Ich verstehe schon, warum sie die uninteressanten Bilder so reizen. Und wenn das Forum anders wäre, wäre sie gar nicht mehr hier. Sie braucht das um sich aufzuwerten, denn mal ehrlich, soviel hat sie wirklich nicht drauf.

    Was im Prinzip kein Problem wäre, wenn man nicht so neidisch und stutenbissig ist. "Normale" Menschen orientieren sich eher nach oben, können sich darüber freuen wenn sie tolle Bilder sehen und haben deshalb keine Komplexe was ihre eigenen Bilder angeht. Aber hier ist es umgekehrt. Deshalb dieses ganze Getue und rumhacken auf anderen.
  • attaM
    Tom bin absolut deiner Meinung.
    Mona: Daumen hoch ;)
  • enoilemak

    Tom bin absolut deiner Meinung.
    Mona: Daumen hoch ;)


    ;)))

  • Page 14 of 14 [ 266 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures