KunstNet uses Cookies. Details.
  • Was erwartest/ erhoffst du dir davon im Kn zu sein? Oder: Was ist diese Plattform für dich?

• kazctiW-alesiG Was erwartest/ erhoffst du dir davon im Kn zu sein? Oder: Was ist diese Plattform für dich?
    wie soll man denn das verstehen ?
  • attaM
    Hä? Ranx ? WER bist DU denn?!
    Naja.
  • eppap Zurück zum Thema:
    Eine Plattform ist - der Name sagt es
    schon - in erster Linie platt.

(Gustav Kurschiller - Erklärung der modernen Welt, S. 572)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • b_anom
    Was ist Euer Problem mit Matta? Sie hat ihren Spaß und sagt ganz klar, dass sie genau das will. Da hab ich eher ein Problem mit den selbsternannten Superkünstlern, die ständig unter die Gürtellinie hauen und sich dabei lächerlich machen ohne es zu merken. Hier ernsthaft zu versuchen sich mit etwas auseinanderzusetzen, ist meistens Zeitverschwendung. Aber wenigstens kann man sich ein wenig amüsieren :-).
  • daednU
    ja ich bin besser als guru
    wie vermessen und lächerlich sowas zu behaupten
    habt euch nur richtig doll lieb :-))
    with love
  • adenatsac
    Mona, wenn dir dieses seichte Gewäsch zum amüsieren genügt, ist das eine Sache. Eine andere ist, dass man hier oft lange scrollen muss um auf etwas interessantes zu stoßen. Man muss sich sozusagen auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen begeben. Alles wird zugemüllt, weil Matta und Co ihren Spaß haben wollen. Das ist geistige Umweltverschmutzung. Das Matta ranx nicht kennt, ist übrigens symptomatisch. Natürlich interessiert sie einer der wenigen Profis nicht, die noch hier sind.
  • adenatsac
    Reiser, dass du besser bist als Guru kannst du nicht behaupten, denn du kennst ihn ja nicht. Deine Arbeiten sind sebstredend besser. :-)
  • enoilemak lieber otto, du hast geschrieben :
    [quote="p299021"]In letzter Zeit zieht hier wirklich eine kreischende, kichernde Wolke umher und wirft auf alles ihre Schatten.

hat mich auch geärgert otto, die kreischenden gänse aus dem süden oben in v-formation, und das geschnatter,
    war nicht auszuhalten :DDDDDDDDDDD
    aber diszipliniert sind sie.........
  • b_anom

Mona, wenn dir dieses seichte Gewäsch zum amüsieren genügt, ist das eine Sache. Eine andere ist, dass man hier oft lange scrollen muss um auf etwas interessantes zu stoßen. Man muss sich sozusagen auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen begeben. Alles wird zugemüllt, weil Matta und Co ihren Spaß haben wollen. Das ist geistige Umweltverschmutzung. Das Matta ranx nicht kennt, ist übrigens symptomatisch. Natürlich interessiert sie einer der wenigen Profis nicht, die noch hier sind.

Du meinst sicher, dass Deine eigenen Beiträge ach so niveauvoll sind, sozusagen Perlen, die in einem Meer von Säuen schwimmen? Ach nimm Dich doch nicht so wichtig. Das Gejammer hier ist auch keine künstlerische Glanzleistung von Dir. Das ist das Internet und ein freies Forum.

Die wenigen Profis die hier sind, nehmen im allgemeinen an den Diskussionen gar nicht teil bzw. sie sind nicht diejenigen, die sich über "geistige Umweltverschmutzung" und blah blah blah beschweren.

Nötig haben es nur die, die mit sich selbst nicht zufrieden sind und deshalb Bestätigung dadurch finden, indem sie andere abwerten. Denn, Du müsstest ja die Beiträge, die Dir nicht gefallen, gar nicht lesen. Dafür gibt es die "Ignore" Funktion für nervende Foristen. Du könntest mich z.B. mich, Matta und wen auch immer, einfach ausblenden. Aber Du tust es nicht, also beschwere Dich nicht. Ist lächerlich.

• eppap
    Männers, diese Argumentationen, die hier gebracht
    werden, erfüllen keinesfalls die Kriterien, die Künstlern
    nahe gelegt werden.
    Das ist kiki.
    Und dann werden noch die armen Profis in den Fokus gezogen.
    Die armen Profis mögen kapital.masochistische Arschkriecher
    sein (oder auch nicht), aber das haben sie sicher nicht verdient.

Jetzt besinnt euch und macht richtig statt wichtig.
  • Xabu Iborian
  • adenatsac

Du meinst sicher, dass Deine eigenen Beiträge ach so niveauvoll sind, sozusagen Perlen, die in einem Meer von Säuen schwimmen? Ach nimm Dich doch nicht so wichtig. Das Gejammer hier ist auch keine künstlerische Glanzleistung von Dir. Das ist das Internet und ein freies Forum.

Wie vernagelt muss man denn eigentlich sein, um nicht zu erkennen, worum es hier geht? Eure Gang hat das KN gekapert und eine Karikatur daraus gemacht. Ich kenne das KN seit 2004 und es stimmt mich traurig, was daraus geworden ist.

Die wenigen Profis die hier sind, nehmen im allgemeinen an den Diskussionen gar nicht teil bzw. sie sind nicht diejenigen, die sich über "geistige Umweltverschmutzung" und blah blah blah beschweren.

Ranx ist ein Profi und die anderen haben es längst aufgegeben, sich abgemeldet oder sind verstummt.

Nötig haben es nur die, die mit sich selbst nicht zufrieden sind und deshalb Bestätigung dadurch finden, indem sie andere abwerten. Denn, Du müsstest ja die Beiträge, die Dir nicht gefallen, gar nicht lesen. Dafür gibt es die "Ignore" Funktion für nervende Foristen. Du könntest mich z.B. mich, Matta und wen auch immer, einfach ausblenden. Aber Du tust es nicht, also beschwere Dich nicht. Ist lächerlich.

Die alte Leier. Ich kann dir versichern, dass ich keiner Bestätigung bedarf, insbesondere nicht durch das KN.

• D-J
    D-J ich kann
    gar nicht sagen, wie gruselig ich es finde, wenn sich erwachsene selbst als lieb, nett usf. bezeichnen. das hat so was von dem vergeblich-verzweifelten versuch, sich selbst mit dem charme eines robbenbabys zu präsentieren, wirkt aber in der wiederholung auch nicht eingängiger. nur babys sind babys.
    Signature
  • sebulon
    sebulon
    Wo sonst hält sich Kunst auf, als im kn...schon allein deshalb sind alle Künstler hier vertreten...naja, fast Alle.
  • b_anom
    @Parame, sind jetzt Deine Sicherungen durchgeknallt oder hast Du getrunken? Was für ne Gang, LOL? Ich bin jedenfalls in keiner. Und wie ich hier ankam, war der Umgangston schon ziemlich unter dem Teppich, da hat mich keiner dazu gebraucht.

Und das andere, ein bisschen googeln und man liest, dass es hier im Kunstnet schon viel schlimmer zuging als zur Zeit. Da hat einer sogar eine eigene Website gemacht um zu jammern, wie er hier gemobbt wurde und zwar 2007 oder so. Abgesehen von einigen anderen Beiträgen. Soviel dazu, dass früher alles besser war.
  • b_anom

Wo sonst hält sich Kunst auf, als im kn...schon allein deshalb sind alle Künstler hier vertreten...naja, fast Alle.

Das Kunstnet ist eine Kunstform für sich :-).
  • sebulon
    sebulon
    Im kn sieht man unterschiedlichste künstlerische Techniken. Was "Kunst" ist, entscheidet jede/r selbst. Jeder sucht sich doch hier die Leute aus, mit denen er/sie sich austauscht, Und Kunst (was ich dafür halte) ist hier mehr als selten. Aber gute bis sehr gute Ansätze sind auch vorhanden.
  • enoilemak
    @parame..... das wüde mich aber jetzt auch interessieren, was du mit "gang" meinst....:DDD
  • Grischa
    Grischa
    Also sorry wenn ich garnichts in den Foren schreibe......mein Problem ist die Sprache ich kann weder auf russisch vernüftigt reden noch deutsch ...deswegn tut es mir schwer mich hier noch mehr zu angaschieren...Ich wersuche auch deswegen diesen großen Mangel mit meinen Bildern weg zu machen.....bei den schieben der Bilder bin ich neutral muss nicht unbedingt sein...hab bis jetzt leider auch noch nie geschoben aber auch nur weil ich nicht weiß wie;)

LG Grischa
  • enoilemak
    @ grischa, ist doch keine pflicht, :DD
  • Page 3 of 14 [ 266 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.