KunstNet uses Cookies. Details.
  • Hobbykünstler brauchen Öffentlichkeit

• absurd-real
    Ey Mona, die haben nach einer Meinung zu ihrer Webseite gebeten!
    Ob meine nun konstruktiv oder destruktiv oder fürn Arsch ist, scheint relativ!
    Deine Meinung über die Meinung anderer ist zumindest noch bedeutungsloser. Definitiv!
    Signature
  • enoilemak

Die Galerie lässt sich im Nu durchscrollen, und man weiß spätestens kurz darauf das man nun alles gesehen hat, und sogar alles schon einmal gesehen hat bevor man überhaupt auf eurer Seite gewesen war.
    Für mich keine Inspirierende und spannende Kunst zu sehen.
    Werde sie nicht mehr öffnen brauchen, aber für dein Vorhaben findest du hier sicherlich Dutzend Gleichgesinnte. Ich hoffe diese werden zahlreich zu euch stoßen, so könnt ihr euch ein verlogenes KunstKaffekränzchen mit viel
    schmusipupsi und ♡ Kussis aufbauen.

ach, herr oder frau absurdi,du meinst, dir steht ein urteil über andere leute zu??? bis auf einige wenige
    relativ gute bilder auf deiner seite lässt sich da nicht viel entdecken, eher wenden sich die leute mit grausen ab,
    welche fantasie menschen entwickeln können. sich über leute aufregen, die menschliche behinderungen hier im internet
    darstellen, diese gezielt rausmobben, und dann leute als hund darstellen und eine ganze seite widerlich
    darüber herziehen und sich lustig machen...pfui teufel, das zeugt von total kranken innenleben............
    und deine fürchterlichen köpfe in allen farben und in allen krassen darstellungen sind einfach nur
    total langweilig............da gibts garnix zu entdecken.......und jetzt möchte ich dich höflichst auffordern,
    die leute, die nicht in dein schema passen, in ruhe zu lassen oder wirklich vernünftige kritik anzubringen.
    mfg
    moni

• daednU
    meingott
    lobt doch endlich mal einer monas
    bilder sie bettelt doch danach,,
    zzz
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    Zu Dir wurde schon alles hier gesagt Moni. Nicht nur von mir. Die meisten Menschen hier besitzen genug Verstand um zu erkennen, dass du du dir die Dinge drehst und wendest wie sie dir gerade belieben.
    Signature
  • enoilemak

Zu Dir wurde schon alles hier gesagt Moni. Nicht nur von mir. Die meisten Menschen hier besitzen genug Verstand um zu erkennen, dass du du dir die Dinge drehst und wendest wie sie dir gerade belieben.

was du über mich sagst, oder andere deine sogenannten "freunde", ist mir sowas von egal...................
    viele hier haben dich aber durchschaut und nehmen dich garnicht mehr zur kenntnis oder für voll.........
    nur 2 oder 3 sogenannte freunde klatschen dir noch beifall.......daß ist aber verschwindend gering..
    vielleicht bekommst du reiser ja noch auf deine seite, aber ich glaube, der ist unbestechlich :DDDDD

• Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Die Galerie lässt sich im Nu durchscrollen, und man weiß spätestens kurz darauf das man nun alles gesehen hat, und sogar alles schon einmal gesehen hat bevor man überhaupt auf eurer Seite gewesen war.
    Wow, wie geistreich!
    So sieht´s fast überall aus bei Hobby- und konventionellen (formal studierten) Künstlern.

Am Ende nennst du AnderLeuts Kunst noch entartet und tanzt um ein Feuer brennender Bilder.
    Das würde er wohl gerne...

• ppokneklaF
    und wenn ich reiser 1000 euro schicke? ich wette dann ist er mein homie @moni
  • Doktor Unbequem
    Haste überhaupt schon mal so viel Geld gesehen?
    ^^
  • ppokneklaF
    irgendwann verliert man den überblick
  • attaM
    Oha heute geht's also HIER weiter? Gut. Mir wäre sonst langweilig geworden im kn :))
    A-Hatter, Magnus, meineKunst, Mona und Tom :
    Ich stimme euch zu. Die Kommentare sind doch wieder sehr herzerfrischend. :))
  • attaM
    Ach ja! Was vergessen:
    *schmus
    *umarmeuch
    :D
  • Doktor Unbequem
    TomTimeless müßte für mich noch etwas konkreter werden, damit ich mir darüber eine meinung machen kann. immer nur das anschneiden von meinungen , bringt mich nicht weiter

Hmm - es ist ja nicht meine Art, über irgendwelche Anfänger zu lästern,
    selbst wenn es "ewige" sind... ;)
    Aber ich bleibe auch nicht gerne eine Antwort schuldig...
    :)
    daher:
    Bei d-j sehe ich wenig bis keine Ideen, keine erkennbare Message/Aussage, ständige Wiederholungen.
    Da findet man so manchen unter seinen Hobbyistenkollegen, der WESENTLICH Besseres bringt.
    Es kann ja jeder auf ´ner Anfängerschwelle stehen bleiben,
    aber sich dann über andere, die, wie gesagt,
    auch noch teilweise deutlich interessanter sind,
    klischeehaft herablassend äussert, das ist schon irgendwie skurril.
    Und in diesem Forum kriegt er auch noch Applaus von den anderen Möchtegerns...
    Aber wichtigtun ist ja vielleicht auch ´ne Kunst...
    :))
    "Hausfrauenkunst" ist ein von Neid, Missgunst und Talentfreiheit befallenen Figuren geprägter Begriff.

@ meinekunst:
    habe nicht alles angeschaut, aber sieht vom Konzept her recht gut aus.
    Das Eingangsbild oben ist auch gut gewählt.

Den Hintergrund, diese lästigen Streifen, würde ich weg machen.
    Ein passendes Bild stattdessen sollte sich finden lassen.

Tipp: Verändere (in PS/Gimp) eins eurer Bilder dazu so,
    dass es nur noch ganz schwach zu erkennen ist,
    auf den ersten Blick nur wie ein 1-farbiger Hintergrund erscheint.

Limitierte Drucke sind ´ne prima Sache...

• b_anom
    @Absurd, die haben um eine Meinung gebeten, richtig. Du gibst keine konstruktive Kritik ab, sondern wirst einfach beleidigend. Aber das gehört ja hier zum guten Ton. Wenn ich etwas nicht gut finde, dann kann ich das auch anders sagen. In dem Fall haben sich die Webseitenersteller viel Mühe gegeben. Es ist nicht alles mein Geschmack, aber ich respektiere die Leistung. Es sind durchaus gute Bilder dabei und nicht mal Tobias hat behauptet, dass dort die neuen Van Goghs zu erwarten sind. Er war weder arrogant noch hat er mit irgendetwas angegeben, was nicht vorhanden ist, also was soll dieses ständige Rumgehacke hier? Es geht Dir und anderen doch wirklich nur darum. Ihr sitzt offensichtlich den ganzen Tag vorm PC und geiert, dass ihr endlich wieder Euer Gift zu etwas abspritzen dürft. Das ist doch armselig. Mit echter Kritik hat das so gar nichts zu tun.
  • ppokneklaF
    kunstnet ist doch eh nur unterhaltung. wenn nichtmal die wäre, wäre ich hier garnicht mehr
  • b_anom
    yo. Ich würde nicht auf die Idee kommen, hier etwa Kunst oder warum man Kunst macht zu besprechen. Außer ich wäre masochistisch veranlagt und wollte mich mal wieder richtig fertig machen lassen :-). Aber ist eigentlich schade, dass man nur noch zur Unterhaltung herkommt, es könnte auch mehr sein.
  • Doktor Unbequem
    tjä, und Unterhaltung lässt sich in sehr unterschiedlichen Stilen betreiben...
  • Doktor Unbequem

Ach ja! Was vergessen:
    *schmus
    *umarmeuch
    :D

gut dass du noch dran gedacht hast!
    ^^
    *backhuggin´"

• ppokneklaF
    rein bildlich gibt es hier aber echt nicht viel zu sehen. manchmal geht das über x seiten und da ist nicht ein tolles dabei. naja ich hab ja schon genug geschrieben dazu. es regt einen manchmal aber auch wirklich auf, was manche so mögen. so liebloses zeug..ähnlich wie der kitsch den man in supermärkten mnachmal bekommt. @mona
  • attaM
    Vielen dank Tom :))

Mona ist dir schon aufgefallen, dass von den pöblern immer die gleiche Leier kommt? Laaaaaangweilig.

Tom ich sehe das genauso wie du.
    :) *drück *schmus. ;)))
  • ppokneklaF
    ich bin kein pöbler. ich habe noch sowas wie anspruch
  • Page 3 of 11 [ 209 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.