KunstNet uses Cookies. Details.

• attaM
    Manche haben immer recht. Egal was für ein Müll heraus kommt.
  • adenatsac Ich versuche es noch mal...
    Ein Kunstforum ist nicht dazu da, Balztänze auf zu führen, es sei denn sie wären so formuliert, dass sie als eigene Kunstform durch gehen. :-)
    Es ist auch nicht dazu da um schlecht gemalte und fotografierte Sachen hoch zu laden, in der Erwartung, dass jeder, wie man selbst, in Ehrfurcht erstarrt vor soviel Genialität.
    Es ist auch kein Chat, in welchem ausschließlich Belanglosigkeiten oder eigene Befindlichkeiten ausgetauscht werden. Die Betonung liegt auf "ausschließlich". Die Mischung machts. Und es sollte irgendwie immer etwas mit Kunst zu tun haben.
    Wer herkommt nur um seinen "Spaß" zu haben und sonst nichts, wird hier nicht froh werden, weil er hier fehl am Platz ist.
  • heinrich
    paramuschchen...
    du willst doch uns allen
    nicht vorschreiben,
    was Kunstforum ist?

:-}
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • adenatsac

paramuschchen...
    du willst doch uns allen
    nicht vorschreiben,
    was Kunstforum ist?

....gut, das ist meine Vorstellung von einem Kunstforum. Eine Idealvorstellung, zugegeben. :-)
  • adenatsac @heinrich
    welche Vorstellung hast du denn? Dein Einwand lässt vermuten, dass du mit allem hier so zufrieden bist?
  • heinrich
    Ne, nicht mit allem zufrieden...
    Ich habe mich "damit abgefunden" ?
    Oder so...

Eigentlich es ist von der Mehrheit der User abhängig,
    wie ihr Forum im Endeffekt aussieht...
    Signature
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

Nein. Es ist ganz einfach.
    Wenn man Mist absondert gibt es rot.
    Wer dauernd nur Mist schreibt hat kein Bildchen.

Klaus

Ah, Klauschi, der nicht mehr hier sein wollte, ist auch wieder da!
    Niedlich, dass er noch an die Pünktchen glaubt...
    :)
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Die Sache mit dem fehlenden Avatar-Bildchen ist natürlich diskriminierend.
    En paar gefrustete Punktedrücker bestimmen die Präsentation anderer.
    Mal sehen, ob sich das hält...
  • attaM
    Wieso? Passt doch wunderbar hier rein!
    Backe Backe Kuchen.
    Ich finde den Kindergarten sehr amüsant.
  • adenatsac

@Matta,was hälst du denn z.B. von meiner Idealvorstellung von einem Kunstforum weiter oben?

• attaM
    Ich bin der gleichen Meinung wie Heinrich nach deinem Beitrag.

Ich werde mich hüten hier zu schreiben was mir wichtig ist oder was ich gut und schlecht finde Parame. Bin schon mal darauf reingefallen.
    Wenn du wirklich meine Meinung wissen möchtest dann Schick mir eine pm. Ich werde dir dann antworten.

• adenatsac
    Schade Matta.
    Ich dachte wirklich, wir könnten versuchen, einen Konsens zu finden.
    Im Übrigen habe ich kein Interesse daran derartige Fragen per PN zu klären. Das gehört ins Forum.
  • b_anom
    Da gebe ich Matta recht. Wäre doch idiotisch, sich die Mühe zu machen, ernsthaft etwas zu schreiben, wenn dann die ganzen Dummschwätzer / Dummhetzer? :-) wieder über einen herfallen. (Damit meine ich jetzt nicht parame, der hat seine Meinung, wird aber nicht beleidigend),

Solange das hier so abgeht, komm ich höchstens noch her wenn ich mal ein bisschen Spaß haben mit all den Absurditäten hier haben will. Bis es langweilig wird. Aber doch nicht für eine ernsthafte Unterhaltung oder Bilder zeigen. Dafür gibt es PNs.
  • eppap
    Warum und wozu gibt es dann Foren ??
    Und warum versteigen sich Leute dazu dort
    Mitglied zu werden, zu sein und zu bleiben ??

Ich meine da würde doch mail schon reichen...
  • daednU
    seltsam wie frustriert
    spasssuchende oft
    klingen
  • adenatsac @ Mona und Matta, Ein Beispiel:
    Geht mal in ein Kochforum. Ihr meldet euch dort an und hofft doch Rezepte zu finden, Tipps und Tricks rund ums Kochen usw.
    Was ihr jedoch hauptsächlich findet, sind schlechte Fotos von undefinierbaren Gerichten, Gelaber über das Befinden der User dort, das Wetter, und Belanglosigkeiten die nichts mit Kochen zu tun haben.
    Wäret ihr nicht gefrustet?
  • attaM
    Viel bla bla um nichts.
    Leben und leben lassen.
    Entspannungsübungen sollen helfen.
  • b_anom
    Ok, ich nehme sofort zurück was ich über Parame gesagt habe. Noch so'n spaßbefreiter "Künstler". :-))))
  • attaM
    Parame ist ne Frau Mona xD
  • adenatsac
    Ok, ich nehme sofort zurück was ich über Parame gesagt habe. Noch so'n spaßbefreiter "Künstler". :-))))

'
    Ich bin nicht gegen Spaß an sich. Ich albere gerne. Aber doch nicht ausschließlich.
    Liebe Grüße, Antje ;-)
  • Page 2 of 3 [ 51 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.