KunstNet uses Cookies. Details.
  • Mail von einem "Freund"

• Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr Mail von einem "Freund"
    Folgende Mail fand ich gerade in meinem Postfach:

"Lieber Freund

Ich bin Mr.Hamza Sahid Adjutant Mutassim Muammar al-Gaddafi, Sohn des spдt libyschen Prдsidenten.

Ich bin dringend auf Ihre Hilfe, um die Menge des Geldes USD-25Mio auf Sie ьbertragen zur sicheren Aufbewahrung und Investitionen

Fьr weitere Informationen kontaktieren Sie: mailto:sahidhamza@aol.com

Vielen Dank fьr Ihr Verstдndnis.

Yours in Allah,
    Mr.Hamza Sahid"

Kann sich vielleicht jemand anderes um den Fall kümmern? Ich habe momentan keine Verwendung für das Geld, weil ich mich noch mit meiner Selbstanzeige wegen der Konten in Zürich zu kämpfen habe.

[/ironie]
    Signature
  • VBAL
    VBAL
    النبي محمد الله أكبر ويجب أن يكون
  • _redeorhcs
    spam im kn-fach:

2care Hello,

My name is Gladis, I want to friendship with you, and I also have something very important I would love to share with you, please contact me through this email address; (mailto:gt.tag01@yahoo.com) because I don’t always come to this site, I will write you back with my full details after I receive your mail.

Thanks
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • neurgnom

spam im kn-fach:

2care Hello,

My name is Gladis, I want to friendship with you, and I also have something very important I would love to share with you, please contact me through this email address; (mailto:gt.tag01@yahoo.com) because I don’t always come to this site, I will write you back with my full details after I receive your mail.

Thanks

Du bist nicht allein, hatte ich auch gerade im Postfach %-)
  • Constantin
    Constantin
    Wie heißt der User? Nickname???

edit, habe den Bot gelöscht.
    Signature
  • _redeorhcs
    edit, habe den Bot gelöscht.
    bedankt!
  • farbe
    farbe
    Hallo Constantin, bei mir ist die gleiche Mail wie oben beim bob schroeder im Postfach gelandet, verschickt von toocare...
    Lieben Gruß
    :-)
    Signature
  • neurgnom
    ...bei mir auch schon wieder%-)
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich Goo day
    Hallo, ich bekomme zum dritten Mal über das Postfach folgende Nachricht:

toocare Hello,

Thanks

Meine Frage: Hat jemand schon die gleiche Nachricht bekommen und wie reagiert Ihr darauf?
    Gruß Dieter
    Signature
  • _redeorhcs
    spambot, ignorieren, constantin loescht dann.
  • kazctiW-alesiG Goo day
    ich habe die mail gesehen und gleich gelöscht.
    was soll man damit machen.? weg damit.
    lg gisela
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Ja, das hab ich natürlich auch gemacht. LG Dieter
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    Dieser Spambot ist intelligenter als die üblichen, sonst sind die vor dem ersten Login gesperrt. Ich habe den wieder gelöscht und eine Hürde eingebaut, wenn neue Mitglieder übermäßig viele Mitglieder anschreiben.
    Signature
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ach Leute, Finger weg von solchem Geld! das heißt Scamming... lasst euch bloß nicht darauf ein.... ihr verliert alles was ihr habt, oder auch nicht!!!! die nehmen keine Rücksicht auf irgendwelchen Notfällen. Echt, das ist schon schlimm genug, dass sowas in ein Forum reinkommt? Auch andere Plattformen (Foren) sind davon nicht gänzlich geschützt, aber dann muss man nur so reagieren "LÖSCHEN" möglichst unbeantwortet!!!!
  • Page 1 of 1 [ 14 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.